Forum / Sex & Verhütung

Es hat gebrannt..!warum`?

Letzte Nachricht: 7. August 2006 um 14:50
05.08.06 um 12:41


Hallo. ich hab eine frage an euch vieleicht kan mir jemand helfen.
Gestern ist was passiert was ich nieee vergessen werde. ich hab es gestern mit meinen freund im auto gemacht. r hat mich gefingert und dan hat er mir sein penis in mich rein geschoben und rein gewixxt . danach hat er mich weiter gefingert och dan hat es voreinmal total gebrannt und war unangenehm.. warum war das so ? vieleicht hilft mir jemand.. und beantwortet mir meine frage ..


Mehr lesen

07.08.06 um 14:39

Komisch..
vllt hat dein freund mit seinen fingernagel oder nägeln die "seitliche wand" deiner vagina gestreift und sie war gereizt. dann noch dazu die spermien deines freundes und noch mal dazu die finger deines freundes und dann hat er vllt die stelle berührt. dannist es normal das es wehtut und brennt und unangenehm ist. warte erst ein paar tage ab und wenn es nicht besser ist gehst du zum arzt.ok? was anderes kannich mir nicht erklären..

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

07.08.06 um 14:50

Ich
vermute er hat irgend was scharfes auf die finger bekommen. möglicherweise irgend ein reinigungsmittel vom auto.

lyki

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers