Home / Forum / Sex & Verhütung / Es gibt nicht richtig oder falsch

Es gibt nicht richtig oder falsch

8. September um 10:47 Letzte Antwort: 9. September um 8:54

Wie in allen Lebensbereichen, gibt es auch beim Sex nicht richtig oder falsch. Jeder von uns wächst in einem individuellen Umfeld auf und jeder sammelt seine eigenen Erfahrungen. Daher gibt es nicht nur die eine Wahrheit, wie Watzlawik schon schrieb.
ich fände es schön wenn dies in Diskussionen berücksichtigt würde.

Mehr lesen

9. September um 7:43

Naja, es gibt schon eindeutige Sachen die auch gesetzlich geregelt sind.

Gefällt mir
9. September um 8:54

Sehe das schon was sehr kurz gedacht. 
Es gibt schon, auch oder gerade beim Sex ein Richtig oder Falsch. Oder klare Regel die doch jeder einhalten muss. Was aber nicht immer der Fall. Schlimme Beispiele gibt es traurigerweise genug. 

Wie im allgemeinem Leben.
Rote Ampel - Stehen bleiben - Grüne - Gehen.. 

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers