Home / Forum / Sex & Verhütung / Es gibt keinen Vaginalen Orgasmus

Es gibt keinen Vaginalen Orgasmus

31. März 2008 um 13:51

Hallo ihr lieben.
Ich glaube ich muss euch mal aufklären.

In der modernen Sexualwissenschaft, wird nicht mehr zwischen dem vaginalen und klitoralen Orgasmus unterschieden...

Denn wenn der Mann die Frau penetriert ohne zusätzliche Stimulierung, und sie kommt,dann würde man ja sagen, dass sie einen vaginalen Orgasmus hat..

Aber wenn der Mann sie stößt, dass wird immer indirekt die Klitoris mit stmuliert, desewegen kann man das nicht mehr so trennen, zwischen Vaginal und klitoral , weil im Endeffekt auch der Vaginale ein klitoraler ist.

lg girlskiss

31. März 2008 um 14:12

Und warum
bekomme ich einen orgasmus beim analsex??
Kannst du mir das mal erklären.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. März 2008 um 14:17
In Antwort auf piper_12919932

Und warum
bekomme ich einen orgasmus beim analsex??
Kannst du mir das mal erklären.

Oder
oder wenn nur die brustwarzen stimuliert werden??

31. März 2008 um 20:29

Wissenschaft
ich könnte mir vorstellen, daß da Männer am Werk waren. Sie haben einen Fragebogen ausgearbeitet und sind damit durch die Fußgängerzone gelaufen, in Unis gegangen, haben in Foren geschrieben ... dann haben sie die Ergebnisse gewissenhaft in den Computer getan und eine Statistik darüber laufen und siehe da - es gibt keinen Unterschied.

Also bei mir fühlen sich diese beiden Orgasmen sehr verschieden an; den vaginalen Orgasmus kann ich auch trainieren und ausbauen
Außerdem kann ich einen Orgasmus ganz ohne Berührung bekommen - einfach nur die Fantasie im Kopf machen lassen. Dieser Orgasmus ist dann immer vaginal und viel schöner als mit selber anfassen ... noch viel schöner ist es natürlich mit ihm ...

Es ist noch nicht lange her, da wurde auch das Vorkommen des klitorialen Orgasmus bei der Frau abgestritten - von honorigen Herren in Fernsehstudios und selbstverständlich auf Grundlage wissenschaftlicher Untersuchungen.

Nichts für ungut, es kann ja jeder glauben, was er will. Gruß

1. April 2008 um 9:26

Bei so ner Umfrage
sind bestimmt ganz viele dabei, die froh sind überhaupt gelegentlich mal nen orgasmus zu erleben. ob der dann vaginal oder klitoral ist, ist nebensächlich.

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Warum ist der Vorzeitige Samenerguss bloß ein Problem?
Von: girlskiss
neu
7. Mai 2008 um 16:02
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen