Forum / Sex & Verhütung

Es gibt keinen Vaginalen Orgasmus

Letzte Nachricht: 1. April 2008 um 9:26
E
ellen_12162345
31.03.08 um 13:51

Hallo ihr lieben.
Ich glaube ich muss euch mal aufklären.

In der modernen Sexualwissenschaft, wird nicht mehr zwischen dem vaginalen und klitoralen Orgasmus unterschieden...

Denn wenn der Mann die Frau penetriert ohne zusätzliche Stimulierung, und sie kommt,dann würde man ja sagen, dass sie einen vaginalen Orgasmus hat..

Aber wenn der Mann sie stößt, dass wird immer indirekt die Klitoris mit stmuliert, desewegen kann man das nicht mehr so trennen, zwischen Vaginal und klitoral , weil im Endeffekt auch der Vaginale ein klitoraler ist.

lg girlskiss

Mehr lesen

P
piper_12919932
31.03.08 um 14:12

Und warum
bekomme ich einen orgasmus beim analsex??
Kannst du mir das mal erklären.

Gefällt mir

N
nela_12234047
31.03.08 um 14:17
In Antwort auf piper_12919932

Und warum
bekomme ich einen orgasmus beim analsex??
Kannst du mir das mal erklären.

Oder
oder wenn nur die brustwarzen stimuliert werden??

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

S
shahar_11903689
31.03.08 um 20:29

Wissenschaft
ich könnte mir vorstellen, daß da Männer am Werk waren. Sie haben einen Fragebogen ausgearbeitet und sind damit durch die Fußgängerzone gelaufen, in Unis gegangen, haben in Foren geschrieben ... dann haben sie die Ergebnisse gewissenhaft in den Computer getan und eine Statistik darüber laufen und siehe da - es gibt keinen Unterschied.

Also bei mir fühlen sich diese beiden Orgasmen sehr verschieden an; den vaginalen Orgasmus kann ich auch trainieren und ausbauen
Außerdem kann ich einen Orgasmus ganz ohne Berührung bekommen - einfach nur die Fantasie im Kopf machen lassen. Dieser Orgasmus ist dann immer vaginal und viel schöner als mit selber anfassen ... noch viel schöner ist es natürlich mit ihm ...

Es ist noch nicht lange her, da wurde auch das Vorkommen des klitorialen Orgasmus bei der Frau abgestritten - von honorigen Herren in Fernsehstudios und selbstverständlich auf Grundlage wissenschaftlicher Untersuchungen.

Nichts für ungut, es kann ja jeder glauben, was er will. Gruß

Gefällt mir

T
tessie_12953310
01.04.08 um 9:26

Bei so ner Umfrage
sind bestimmt ganz viele dabei, die froh sind überhaupt gelegentlich mal nen orgasmus zu erleben. ob der dann vaginal oder klitoral ist, ist nebensächlich.

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers