Home / Forum / Sex & Verhütung / Es gibt Intimeres als Sex

Es gibt Intimeres als Sex

21. Mai 2011 um 18:31

"Ich kann mit jedem reden aber nicht mit jedem schweigen" - sangen früher Blumentopf. Selbiges gilt auch für das Initimleben. Meine Ex-Freundin erklärte mir, sie brauche Zeit, bis sie mit mit gemeinsam Duschen kann. Da waren wir schon Wochen, wenn nicht sogar Monate zusammen und haben Unmengen an Körperflüssigkeiten ausgetauscht
Meine jetzige Freundin hingegen schickte mich aus dem Bad, als sie Zähne putzen wollte. Ungefähr fünf Minuten, nachdem wir miteinander geschlafen haben.
Ich stelle fest: Es gibt Intimeres als Sex, oder?
Gilt das nur für die Frauen? Ich z.B. habe nichts dageben, dass mir jemand beim Duschen, Zähne putzen oder auch... Pinkeln zusieht

Mehr lesen

Diskussionen dieses Nutzers