Home / Forum / Sex & Verhütung / Es geht von hinten einfach nicht

Es geht von hinten einfach nicht

12. Juni 2012 um 17:52

hey

was kann es für gründe geben, dass mein freund mich nicht von hinten nehmen kann? (vaginal)
wir haben es echt schon öfter versucht, aber irgendwie ist der winkel da so, dass nichts geht.... (es funktioniert weder löffelchen, kniend, stehend noch doggy)
hat da irgendwer einen tip, z. B. für eine andere anfangsposition aus der man sich dann in die hündchenstellung bewegen könnte?

ich bin noch recht unerfahren und würde es so wie er einfach gerne mal machen

ich mag unseren sex und komme auch fast immer, aber ich hab das gefühl, dass ihn das etwas nervt

liebe grüße!

12. Juni 2012 um 18:02


naja, die größendifferenz ist etwa 20 cm... und bei seinen exfreundinnen gings ja auch

Gefällt mir

16. Juni 2012 um 18:34

-
ich denke es kann daran liegen, wie sein penis bei der errektion gebogen ist..

Gefällt mir

20. Juni 2012 um 21:22

Löffelchen geht immer.
Wenns von vorn geht, geht Löffelchen auch immer.

Wenn du anwinkeln bist , rutscht er schon solange hinterher bis er drin ist.

Er kann ja auch schön fühlen, den Penis in deine Ritze legen dann mit der Hand über dich gehen, etwas den Penis biegen und in deine Scheide einführen.

Wie alt ist dein Freund denn bitte, bei dir steht 18 und er?

Gefällt mir

22. Juni 2012 um 10:09
In Antwort auf michhautsum

Löffelchen geht immer.
Wenns von vorn geht, geht Löffelchen auch immer.

Wenn du anwinkeln bist , rutscht er schon solange hinterher bis er drin ist.

Er kann ja auch schön fühlen, den Penis in deine Ritze legen dann mit der Hand über dich gehen, etwas den Penis biegen und in deine Scheide einführen.

Wie alt ist dein Freund denn bitte, bei dir steht 18 und er?

...
mein freund ist 30...
und nein, löffelchenstellung geht auch nicht

Gefällt mir

22. Juni 2012 um 15:36

Sry aber......
...kannst sein, dass er entweder gebogen ist oder einfach klein?

Gefällt mir

22. Juni 2012 um 15:41
In Antwort auf felidae871

Sry aber......
...kannst sein, dass er entweder gebogen ist oder einfach klein?

Ja...
zu klein würde ich auch mal vermuten...

Gefällt mir

22. Juni 2012 um 15:43
In Antwort auf misguidinglight1


naja, die größendifferenz ist etwa 20 cm... und bei seinen exfreundinnen gings ja auch

Also
vielleicht versuchst du mal den rundrücken wegzulassen? also hintern nach oben und hinten rausstrecken!

Gefällt mir

22. Juni 2012 um 16:02
In Antwort auf clarissa961

Also
vielleicht versuchst du mal den rundrücken wegzulassen? also hintern nach oben und hinten rausstrecken!

Man könnte auch mal aufs
einfachste kommen: versuchen die den winkel auszugleich. er steht zum beispiel vor dem bett und sie kniet drauf, oder auf nem stuhl, oder er hebt sie im stehen hoch.....irgendwie sowas eben

Gefällt mir

26. Juni 2012 um 15:34

Jetzt dachte ich gerade,...
..alle Postings gehen auf die Stellung und das Gied von deinem Freund aus.

Wie bist du denn gebaut, wenn es von hinten nicht passt?

Bist du anders, was du noch nicht dargestellt hast?

Hattest du schon mal Erfolge,- von hinten in Doggy oder Löffelchen?

Vielleicht ist das Problem auf deiner Seite?

Könnte das sein?

LG

Gefällt mir

26. Juni 2012 um 19:49

Versuch es doch mal anders!
Vielleicht legst du dich mit dem Oberkörper auf einen Tisch oder sonst was und er dringt dann von hinten in dich ein. Oder ihr probiert es im stehen von hinten und du stellst ein Bein irgendwo auf...

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Leichtere Periode durch die Pille?
Von: tamikong
neu
26. Juni 2012 um 14:17
Diskussionen dieses Nutzers
Er bekommt keinen hoch
Von: misguidinglight1
neu
2. November 2016 um 11:15
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen