Home / Forum / Sex & Verhütung / Es geht einfach zu fix

Es geht einfach zu fix

29. August 2011 um 19:42

Hallo liebe user
ich denke mal hier hab das gejammer schon öfters gehört aber langsam mach ich mir selber sorgen ...
erstmal zu mir bin 20 jare alt und habe seit nun knapp 2 wochen eine freundin. Sie hatte vor mir schon mehrere freunde gehabt und da ich leider früher ein schlimmes hautproblem hab ist das meine erste freundin... unzwar wie oben schon steht komm ich immer zu früh! kaum bin ich in ihr drinn halte ich es nicht lange durch max 3 min... nun ist meine frage was kann ich dagegen machen ? viele schreiben/sagen man soll sich vorher einen keulen aber ist ja schwer wen man gerad im vorspiel ist einfach aufstehen und zu gehen. Andere schreiben einfach selbst anhandlegen und üben wenn sie mal nicht da ist bis man 10 min aushält aber das schaff ich auch nicht !!!! ist meine eichel einfach zu empfindlich oder woran liegt das?

Mehr lesen

31. August 2011 um 9:13

Versuch
hi,
versuchs mal mit den durex performa gummis. Hatte vorher das gleiche Problem und nun hab ich eher das prob gar nicht zu kommen xD dauert halt. Ist nicht so schön aber dafür gehts länger und macht effektiv mehr Spaß

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Januar 2013 um 12:56
In Antwort auf otavio_12904919

Versuch
hi,
versuchs mal mit den durex performa gummis. Hatte vorher das gleiche Problem und nun hab ich eher das prob gar nicht zu kommen xD dauert halt. Ist nicht so schön aber dafür gehts länger und macht effektiv mehr Spaß

Details und Alternativen
Details zu den Betäubungs-Gummies findest Du hier.
http://www.sexualberatung-online.de/Tipps___Tricks/tipps___tricks.html .

Aber alternativ kannste auch mal drüber nachdenken, ob es ohne Betäubung nich mehr Spaß macht - man will ja was spüren von der Sache. Die Alternativen sind auf der Seite oben dann auch beschrieben, und sicher einen Versuch wert... Zum Beispiel PC-Muskel trainieren ist super...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. Januar 2018 um 9:48

Bietet den Leuten mal eine Gratisprobe an. Wenn es dann wirklich hilft habt ihr jede Menge neue Kunden. 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook