Home / Forum / Sex & Verhütung / Es gab da mal so ein schönes lied

Es gab da mal so ein schönes lied

25. Oktober 2007 um 12:38

von der Band ohne Namen das hieß "Girl for a day" Toller Text ich wär aber mal so gerne ein Mann für ein Tag! Das erste was ich machen würde wäre mir einen runter holen und danach mal ne Frau flachlegen! Was ist das eigentlich für ein Gefühl nen "Steifen" zu haben????

Kann mir das mal ein Mann erklären??? Kann man das mit irgendwas vergleichen????

25. Oktober 2007 um 12:53

Puuh..
vergleichen? also das gefühl ist einfach...naja man ist erregt! ist glaub ich genauso unvorstellbar für uns männer wie es sich anfühlt wenn ihr frauen erregt seid!
also naja "er" steht halt und man spürt dass er hart ist und warm,hmmm

aber vergleichen kann ich das nicht, wüsste nicht wie man das vergleichen sollte oder mit was! fühlt sich gut an, gerade wenn man mit der frau, mit der man eventuell gleich schläft, zusammen ist und deswegen erregt ist!

das gefühl hat etwas von einem drängen...man will es immer mehr! die befriedigung die berührungen spüren...

lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Oktober 2007 um 13:30

Also leider mit gar nix zu vergleichen!
Aber so wie Du das beschreibst scheint es vom Verlangen das Gleiche zu sein! Nur ist das für mich nicht nachvollziehbar wie sich das unten anfühlt!

25. Oktober 2007 um 13:43
In Antwort auf eilwen_12564662

Also leider mit gar nix zu vergleichen!
Aber so wie Du das beschreibst scheint es vom Verlangen das Gleiche zu sein! Nur ist das für mich nicht nachvollziehbar wie sich das unten anfühlt!

Ja
ich dachte mir schon dass das ähnlich ist wie bei der frau also mit dem verlangen etc.

vielleicht könnt ihr ja beschreiben wie es sich bei euch anfühlt?! ich mein bei euch "steht" zwar nicht unbedingt etwas...aber trotzdem wird man es ja spüren!

wie ist das bei euch frauen?!

lg

25. Oktober 2007 um 13:59
In Antwort auf jurgis_12772044

Ja
ich dachte mir schon dass das ähnlich ist wie bei der frau also mit dem verlangen etc.

vielleicht könnt ihr ja beschreiben wie es sich bei euch anfühlt?! ich mein bei euch "steht" zwar nicht unbedingt etwas...aber trotzdem wird man es ja spüren!

wie ist das bei euch frauen?!

lg

Mal abgesehen davon das
es ein schönes Gefühl ist zu merken wie man feucht wird will ich dann nur noch spüren wie er eindringt bzw. berührt werden. So als hätte ich rießen Durst und dann will ich nur noch ein schönes gekühltes Wasser!

25. Oktober 2007 um 14:03

Mal abgesehen davon das
es ein schönes Gefühl ist zu merken wie man feucht wird will ich dann nur noch spüren wie er eindringt bzw. berührt werden. So als hätte ich rießen Durst und dann will ich nur noch ein schönes gekühltes Wasser!

Hehe
ja das mit dem wasser danach kenn ich

hmm ja bei uns ist es einfach so bzw. bei mir...dass "er" steht und man wünscht sich nichts sehnlicher als dieses wunderschöne gefühl in ihr zu sein...in dieser feuchten, wohlig-warmen tiefe!

allein die vorstellung dass es gleich soweit ist macht einen noch viel schärfer! und man hat das gefühl da unten stauen sich schon liter :P

und dann wenn man endlich drin ist entspannt man sich ein wenig und genießt dieses gefühl einfach nur noch!

25. Oktober 2007 um 14:07
In Antwort auf jurgis_12772044

Hehe
ja das mit dem wasser danach kenn ich

hmm ja bei uns ist es einfach so bzw. bei mir...dass "er" steht und man wünscht sich nichts sehnlicher als dieses wunderschöne gefühl in ihr zu sein...in dieser feuchten, wohlig-warmen tiefe!

allein die vorstellung dass es gleich soweit ist macht einen noch viel schärfer! und man hat das gefühl da unten stauen sich schon liter :P

und dann wenn man endlich drin ist entspannt man sich ein wenig und genießt dieses gefühl einfach nur noch!

Männliche und weibliche Sexualität bzw. Verlangen scheinen
wohl doch nicht soooo unterschiedlich zu sein! Ach ja was solls das Leben bleibt spannend wenn man nicht alles wissen kann!!!!

25. Oktober 2007 um 14:10

Männliche und weibliche Sexualität bzw. Verlangen scheinen
wohl doch nicht soooo unterschiedlich zu sein! Ach ja was solls das Leben bleibt spannend wenn man nicht alles wissen kann!!!!

Sieht wohl ganz so aus
hehe ja naja wäre schon sehr schade wenn man nicht dieses verlangen hätte, diesen riesigen durst der unbedingt gestillt werden will/soll/muss!

das gefühl oder der gedanke daran dass man gleich dieses überwältigende diese hingabe verspürt ist einfach wunderbar.

es gibt wirklich nichts schöneres als dieses gefühl mit jemandem zu teilen den man liebt...denn dann kann man sich richtig hingeben und vertrauen!

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook