Home / Forum / Sex & Verhütung / Es funktioniert nicht...

Es funktioniert nicht...

21. Juni 2015 um 19:05

Ich bin mit meinem Freund seit ca einem halben Jahr zusammen. Es ist auch alles soweit schön, aber der Sex funktioniert einfach nicht....

Er bekommt jedes Mal einen Orgasmus, ich mache auch wirklich alles was frau machen kann - Handjob, Blowjob, immer mal wieder reiten etc.

Aber er macht nicht wirklich etwas... Er stimuliert mich anfangs etwas mit der Hand damit ich feucht werde und dringt dann auch schon in mich ein. Unser ganzer Sex dauert wenn es hoch kommt vielleicht 10 Minuten..

Ich habe ihm auch schon mal gezeigt wie ich es mir selbst mache und gesagt, dass ich mir ein längeres Vorspiel wünsche, in dem er mich auch am ganzen Körper verwöhnt etc. Und va dass ich durch rein raus niemals kommen werde!

Die Sache ist, dass er der Meinung ist, dass ich selbst schuld bin, dass es mir keinen Spaß macht. Ich könnte mich ja zb während des Sex selbst klitoral stimulieren. Ich möchte aber lieber dass er das macht und mich z.B. schon während des Vorspiels zum Orgasmus bringt, dann kann ich den eigentlichen Sex nämlich auch viel besser genießen...

Das Problem ist, dass ich mir vorkomme bei ihm gegen eine Wand zureden und ich in sexuellen Dingen recht schüchtern bin und mich nicht wirklich traue, etwas richtig zu fordern. (Von wegen: "du machst jetzt das und dann das - keine Diskussion)

Langsam weiß ich nicht mehr weiter... Ich hoffe jemand von Euch kann mir einen Tipp geben mit dem ich unser Sexualleben verbessern und v.a. endlich gut machen kann...

LG

21. Juni 2015 um 19:45

So einen Egoisten
wirst Du kaum ändern können, da gibt es nur eine Lösung.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Juni 2015 um 0:01

Schwieriger fall
wenn du es ihm nicht selbst durch deine kommentare beibringen willst, dann versuche es mit einem guten porno, den du mit ihm anschaust und hoffe drauf, dass er noch lernfähig ist.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Verliebt in Sexbeziehung
Von: shirin_11855589
neu
21. Juni 2015 um 21:50
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen