Home / Forum / Sex & Verhütung / Es funktioniert einfach nicht mehr..!!

Es funktioniert einfach nicht mehr..!!

30. Dezember 2008 um 1:42

Bin jetzt 16 1/2 Jahre alt und vor genau einem jahr fing alles an.. ich lernte an silvester einen 17 jährigen jungen lernen.. naja.. wir küssten uns und es war die große liebe..!!! am anfang lief alles super...!! ich war glücklich, wir lachten, redeten viel..!!!

doch dann nach ca. 2 Monaten ging es los.. er wollte mit mir schlafen und konnte es gar nicht mehr erwarten..!!!! ich bin eine sehr schüchterne, hätt an sowas jetzt längst im traum NOCH nicht daran gedacht.. war nicht begeistert davon.. habe eher immer abgeblockt, immer gesagt.. mhm.. ja wenns kommt, und wenn ichs will wird erst schon merken..!! doch er lies mir nie meine ruh.. 2-3 wochen später.. haben wir miteinander geschlafen.. das war eifnach nur sch**** er hat mich im schlaf geweckt und mich gefragt, ob wirs mal jetzt probieren wollen ich einfach so im hablschlaf gesagt ja.. und los gings.. er hat mich ausgezogen und sich ein kondom rübergetan und ihn in mich gesteckt..!!! es war jetzt nicht schlimm, er hat mich nicht gezwungen..!!!

naürlich wollte er nun jedes we wenn wir uns die drei tage sagen jeden tag sex haben.. doch ich hatte regelrecht angst davor, weil ich merkte, dass ich überhaupt nicht bereit dazu bin.. er verlangte immer mehr von mir.. diese stellung dann diese.. sogar die stellung 69 (zu der ja sehr viel vertrauen gehört)

naja.. so lief das.. nach ca. über einem monat hab ich ihm dann gesagt, dass ichs nicht mehr kann und ichm alles gesagt.. er zeigte nicht wirklich viel verständnis und konnte es auch nicht verstehen.. jetzt fast ein jahr später hab ich vor ein paar monate schluss gemacht.. aber aus anderen gründen..!!!

doch mein großes problem ist.. ich habe nun einen neuen freund, der 2 jahre älter ist wie ich und ich denke er eher rücksichtsvoller damit umgeht.. doch ich habe regelrecht angst, vor jder berührung mit ihm.. denn dann kommen immer wieder diese gedanken hoch, und was für sch*** momente das immer waren mit meinem damaligen freund..!!!

habt ihr eine idee.. wie ich mit der situation besser umgehen kann..??!?! denn mein freund merkt es ja auch.. !!!

vielen lieben dank...

30. Dezember 2008 um 2:18

Hey du!
ich weiss nicht, ob ich dir helfen kann, aber ich versuchs einfach mal.
ich denke, dass dein erster freund den du hattest, einiges falsch bei dir gemacht hat. also "kondom früber und er hat ihn einfach reingesteckt" klinkt in meinen ohren fürchterlich.
hat der typ schonmal irgendwas von vorspiel gehört?
ich bin der meinung, dass du am besten mit deinem jetzigen freund über die situation reden solltest.
für mich klingt es so, als wärest du eigendlich noch überhaupt nicht für sex bereit, und das sollest du ihm auch sagen. es ist immer besser zuerst mit petting anzufangen, so dass du und dein freund gemeinsam herausfinden könnt, was du magst, und was eben nicht.
ich z.b. hab eigendlich überhaupt keine probleme mit sex, und hab auch schon die abendteuerlichsten dinge mitgemacht, und genossen aber stelleung 69 kann ich bis heute irgendwie nciht leiden, selbst wenn ich einem partner sehr vertraue.
normalerweise, sollte finde ich ein mann erst spaß an sex finden, wenn er auch merkt, dass seine partnerin spaß hat!
wenn dein neuer freund wirklich in dich verliebt ist, sollte er auch im stande sein, solange zu warten, bis du dich bereit für ihn fühlst. sex sollte dir eigendlich spaß und zufriedenheit bringen, und nicht als störendes "muss" zwischen dir und deinem partner stehen!
hmm, ich hoffe, dass ich dir hiermit zuminest ein wenig weiterhelfen konnte, ich wünsche dir und deinem partner auf jeden fall alles gute, und ich bin auf jeden fall interessiert, wie es bei euch nun weiterging...
lieben gruß

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook