Home / Forum / Sex & Verhütung / ES FUNKTIONIERT EINFACH NICHT !

ES FUNKTIONIERT EINFACH NICHT !

24. August 2010 um 18:21

mein freund und ich wollten vor kurzem miteinander schlafen... da es mein erstes mal ist, kenn ich mich da nicht so gut aus...
und da er schon etwas erfahrener ist, hab ich mich darauf verlassen und meinte dass dann alles reibungslos verläuft..
aber als es dann soweit war hat er "es" einfach nicht gefunden bzw seinen penis nicht reinbekommen...
erst dachte ich, das wär einfach mal ein einmaliges versehen.. aber als wir es zum wiederholten male versucht hatten, funktionierte es wieder nicht...
woran liegt das oder wie kann man das verbessern ?!

Mehr lesen

31. August 2010 um 21:19

Also
bei mir war mein erstes mal ganz problemlos... mein freund achtete darauf das ich richtig feucht bin... wie kann man man(n) das nicht finden??
ausserdem darfst dich nicht verkrampfen...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. August 2010 um 23:22


Also wenn du richtig feucht bist und eigentlich alles stimmt dann würde ich ihm den weg zeigen spricht ihn hinführen ...das klappt schon noch auch da bedarf es übung

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. September 2010 um 8:30

Hi
Versucht das Vorspiel etwas zu verlängern,damit Du schön feucht bist und helfe Ihm beim Einführen,Du merkst ja wie es für Dich am leichtesten ist.Das allerwichtigste für guten geilen Sex ist immer,dass Du ganz locker und entspannt bist,KEINE Gedanken,einfach fallen lasssen und geniessen.!!!!! Mit etwas Übung funktioniert es sicher einfach.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Oktober 2010 um 20:16


Sei genug stimuliert und entspannt.. Wenn ihr es bis jetzt in missionar versucht habt, versucht es in der reiterstellung, kostet viel überwindung geht aber deutlich besser

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest