Home / Forum / Sex & Verhütung / Es funktioniert auf einmal nicht mehr!

Es funktioniert auf einmal nicht mehr!

19. Oktober 2007 um 9:53 Letzte Antwort: 19. Oktober 2007 um 10:05

Hallo ihr!

Ich habe da echt mal ein richtig krasses Problem.
Habe jetzt seit kurzem wieder einen Freund.
Als wir die ersten 3 Male miteinander geschlafen, war alles super und wunderschön.
Aber auf einmal klappt gar nix mehr. Ich weiß überhaupt nicht warum. Das ist wie zu da unten. Dabei bin ich doch total scharf auf ihn und ich will doch auch Sex. Es ist ja nicht so das ich es nicht will. Wenn er dann versucht einzudringen, tut es auch weh und wir müssen aufhören.
Noch sagt er, ist ja nicht schlimm, aber auf Dauer hält er es doch auch nicht mehr aus, ist bei mir ja nicht anders!

Kennt ihr das Problem oder habt ihr Tipps.

Danke schon Mal.

Ciaoi...

Mehr lesen

19. Oktober 2007 um 10:05

Klar, ich denke
du bist nicht entspannt genug. Anders kann ichs mir nicht erklären!

Gefällt mir