Home / Forum / Sex & Verhütung / ES brennt immer nach ner Zeit...wieso?wie geht das weg?

ES brennt immer nach ner Zeit...wieso?wie geht das weg?

4. Juni 2007 um 20:20

hallo,
ich hab vor ca einem jahr das erste mal sex.und jetzt hab ich einen neuen freund, und mit meinem ex und meinem jetztigen ist der sex schön und so..(hab zwar keinen O. beim sex..aber naja-.-)aber nach ner zeit brennt es immerich weiß nicht warum, bei freundinnen ist das nicht.wisst ihr was das sein könnte?also bei beiden boys hats gebrannt.und ich weiß nicht wieso
danke für antworten
grüße

6. Juni 2007 um 8:14

Hmm..
Hi!
Also ich kann mir vorstellen was du meinst, geht mir manchmal genauso. Vorallem wenn der Mann nicht gerade schlecht bestückt ist und der Sex etwas länger dauert... bei mir liegts daran, dass ich dann einfach nicht mehr feucht genug bin (trocknet ja durch das rein und raus auch etwas ab,vorallem wenn du nicht so erregt bist, dass du einen O. hast).
Abhilfe schafft ein Gleitmittel oder einfach Baby-Öl...
Hoffe ich hab dir damit geholfen.
Grußi

Gefällt mir

5. Juli 2007 um 12:34

Es kann auch sein
das du eine pilzinfektion hast..ist nichts schlimmes oder schmutziges..manchmal kann es durch die pille oder stress auftreten..oder auch durch falsche unterwäsche.geh mal zum frauenarzt..der wird dir weiterhelfen können.
liebe grüße

Gefällt mir

27. Oktober 2007 um 18:53

Brennen nach dem geschlechtsverkehr
ich kenne das problem...ich war auch schon oft beim frauenarzt bei mir war es auch bei beiden freunden...
und pilze und hepatitis hat sie ausgeschlossen...sie meinte es könnte daran liegen dass die schleimhäute wenn man noch jünger ist bei manchen nicht so ressistent gegen die reibung ist und es an manchen stellen trocken gerieben wird und weh tut... sie meinte auch zu mir mal mit öl oder gleitgel versuchen...habe ich auch noch nicht...

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Geschenkbox

Teilen
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen