Home / Forum / Sex & Verhütung / Es brennt beim Sex... und ich verzweifle bald

Es brennt beim Sex... und ich verzweifle bald

19. Februar 2004 um 20:42 Letzte Antwort: 2. Juni 2012 um 0:00

hallo ihr lieben,

ich habe seit letztem september ein ewiges problem mit meiner vagina. es fing alles mit einer antibiotika einnahme an. daraufhin bekam ich einen pilz. bin zum frauenarzt, bekamm zäpfchen und salbe... und das mit dem pilz zog sich hin... kein sex während der behandlung und als wir (bin seit 1,5 jahren mit meinem freund zusammen) wieder sex hatten, brannte es, sobald er seinen penis einführte.
ich also wieder zum fa... bekam nochmal pilz creme... aber es half nicht.. das mit dem brennen blieb. mal mehr mal weniger. wir haben auch gleitgel verwendet, also selbst wenn ich nicht feucht genug wäre, rutschig war es. ich nahm im november + dezember das antipilz mittel fluctobeta ein. meine fa meinte, wenn ich das mittel nehme, habe ich keinen pilz mehr..... aber so richtig besser wurde es auch damit nicht. hab mich dann auch noch mit gynatrem impfen lassen... damit wirklich alles gut wird.

mitte dezember war es dann besser, nachdem ich mir die spirale anfang dez. entfernen lies; weil mit das mit den pilzen zu heikel war und ausserdem weil ich mir dachte, vielleicht ist dieses brennen eine abwehrreaktion der spirale (die ich seit juli hatte). im dez. schliefen wir nur mit kondom und alles war gut. im januar dieses jahres begann ich wieder mit der pille (valette) und habe wieder das brennen beim sex!!! es ist zum heulen... mir vergeht die lust auf sex weil ich so angst habe, dass es wieder weh tun würde. es brennt sobald er in mir ist. und wir brechen dann ab, denn so hat sex keinen sinn.
jetzt war ich bei einem anderen frauenarzt und err hat wieder einen pilz gefunden! er verschrieb mir eine 1x dosis einer kapsel und vagisan. nach 1 woche keine besserung.. nun nehme ich nochmal vagisan und siros kapseln (dosis gestern abend und heute morgen).