Home / Forum / Sex & Verhütung / Sexualität / Es blutet immer berim sex

Es blutet immer berim sex

28. Januar 2011 um 3:36 Letzte Antwort: 30. Januar 2011 um 22:22

hallo ihr lieben,

ich hab ein sehr großes problemm

ich bin seit 1 jahr mit meinem freund zusammen seit so 8 monaten blute ich immer beim sex schon während dem sex und danach es ist immer frisches blut wie ihr euch denken könnt stört das total ich hab schon keine lust mehr auf sex ich mein mein freund sagt es macht nichts und das es ihn nicht stört und so.

Ich war auch schon mein fa deswegen und der hat gemeint das es veröden lassen muss leider wird es in so einer spezialklinik gemacht wo ich erst ein termin in 3 monaten hab :S :S :S

ich hab bishen im internet geschaut und gelesen das es eine art scheidenzäpfchen gibt die wie veröden funtionieren ??

kennt die jemand ?

bittte bitttte helft mir

mir geht es echt schlechtt

Mehr lesen

28. Januar 2011 um 14:27

sagmal...
wenn du eh beim arzt warst und der dir gesagt hat was zu tun ist, wieso bist du dann hier?
der arzt hat dich angeschaut und die FÜR DICH beste methode gewählt. das kann das internet nicht und wir auch nicht. also hört alle auf so dämlich zu sein und eure krankheiten/beschwerden zu googlen oder in foren irgendwelche laien zu fragen. geht bei beschwerden zum arzt und basta.

"bittte bitttte helft mir"
du bist hier im internet, niemand kann dir bei körperlichen problemen helfen. geh in die spezialklinik und lass es veröden.
hat dir dein frauenarzt nicht gesagt wie du dich in hinsicht sex verhalten musst? oder hast du nicht gefragt? oder geh nochmal zum frauenarzt und frag ob diese zäpfchen eine geeignete zwischenlösung sind. ABER FRAG EINEN ARZT UND NICHT UNS!

Gefällt mir
29. Januar 2011 um 21:23

Hey
hast du schonmal abklären lassen, ob evtl etwas mit deiner blutgerinnug nicht stimmt?
eine freundin von mir hatte dieses problem auch, hat sie ziemlich belastet, weil es ihren freund gestört hat. daher weiß ich davon. und dann würde ich mich vielleciht eher an den hausarzt wenden oder so, bevor mir da irgendwas veröden zu lassen.

lg mela

Gefällt mir
29. Januar 2011 um 22:05
In Antwort auf maegan_12523928

Hey
hast du schonmal abklären lassen, ob evtl etwas mit deiner blutgerinnug nicht stimmt?
eine freundin von mir hatte dieses problem auch, hat sie ziemlich belastet, weil es ihren freund gestört hat. daher weiß ich davon. und dann würde ich mich vielleciht eher an den hausarzt wenden oder so, bevor mir da irgendwas veröden zu lassen.

lg mela


sie war doch schon beim arzt. was heißt da "irgendwas veröden lassen"? wenn es gemacht werden muss, dann sollte sie es machen lassen.

HAUSARZT? der kann ihr ja schwer in die ... gucken. der frauenarzt wird schon wissen was er sagt, wieso glaubt ihr immer alles besser zu wissen als ein ARZT?

Gefällt mir
30. Januar 2011 um 0:58
In Antwort auf ania_12493630


sie war doch schon beim arzt. was heißt da "irgendwas veröden lassen"? wenn es gemacht werden muss, dann sollte sie es machen lassen.

HAUSARZT? der kann ihr ja schwer in die ... gucken. der frauenarzt wird schon wissen was er sagt, wieso glaubt ihr immer alles besser zu wissen als ein ARZT?

Ich kann aus erfahrung sagen
dass ärzte auch nicht unfehlbar sind

Gefällt mir
30. Januar 2011 um 1:27
In Antwort auf maegan_12523928

Ich kann aus erfahrung sagen
dass ärzte auch nicht unfehlbar sind


aber du hast noch weniger ahnung also würde ich mich mit tipps einfach zurückhalten und ihr nicht einreden dass sie nicht auf ärzte hören soll. wenn es immer blutet und etwas verödet werden muss(ist vermutlich ein minieingriff unter örtlicher betäubung) dann soll sie es doch machen lassen, was soll schief gehen?

Gefällt mir
30. Januar 2011 um 2:22

Ich..
..hab keine erfahrung was das veröden in der mumu betrifft, nur um das klarzustellen. und es is sicher nicht gleichzusetzen: aber ich hatte eine zeitlang jeden tag 2 - 3 mal nasebluten u da wurde dann auch die blutgefäße in der nase verödet. das war ne örtliche betäubung ich glaub mit irgendeiner flüssigkeit oder salbe, dann is das verödet wordn (ich hab nichts gespürt), ein paar stunden war meine nase noch taub, dann wars das. ivielleicht is das bei da mumu nicht anders. also lass das mit den zäpfchen
wennst deinem arzt net glaubst, geh zu einem anderen, sag ihm was dein erster arzt dir empfohlen hat und ob er dem zustimmen würde und die sache is erldeigt.

Gefällt mir
30. Januar 2011 um 22:22

Was ist das ? ich blute zum ersten mal nach dem sex? (schon entjungfert)
also ich hatte schon öfters sex gehabt um die 12 mal natürlich mit meinem freund , aber heute habe ich zum ersten mal nach dem sex geblutet schon etwas stärker aber keine schmerzen oder so nur es ist zum ersten mal passiert kennt jemand von euch das ,schreibt mal schnell zurück :*
& im vorraus dankeschööööön : )))

Gefällt mir