Home / Forum / Sex & Verhütung / Erziehung zur Sklavin

Erziehung zur Sklavin

29. Juli 2014 um 11:28

Ich suche die devote Sie (18+), die es genießt sich kontrollieren zu lassen und die ihr Halsband mit Stolz tragen möchte. Erfahrung im Bereich BDSM ist keine Vorraussetzung.

Ich werde Teil deines Lebens, dein Freund und Beschützer sein. Gegenseitiges Vertrauen ist mir dabei sehr wichtig.

Du suchst nach einer starken Hand, die dich führt und möchtest gerne deine devote Seite kennenlernen? Dann melde Dich per PN und lass uns über deine Fantasien reden.

Bitte nur ernst gemeinte Zuschriften!

27. August 2014 um 18:42

Ne danke
hab ich schon, versuchs mal auf den Seiten wie zb der Sklavenzentrale oder so.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. August 2014 um 17:52
In Antwort auf anna_12923776

Ne danke
hab ich schon, versuchs mal auf den Seiten wie zb der Sklavenzentrale oder so.

Bin
...auf Sklavenzentrale schon seit Ewigkeiten vertreten.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. August 2014 um 19:32
In Antwort auf edwardgrey1973

Bin
...auf Sklavenzentrale schon seit Ewigkeiten vertreten.

Na dann
ist es ja gut

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Pille das erste mal genommen direkt durch nehmen ?
Von: cronus_12676849
neu
28. August 2014 um 18:25
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen