Home / Forum / Sex & Verhütung / Erwischt

Erwischt

21. Januar 2018 um 14:09 Letzte Antwort: 13. September um 8:18

Wurde jemand von euch beim Sex schon mal erwischt?

Mehr lesen

Beste hilfreiche Antwort

9. Februar 2018 um 19:20

Das schlimmste war meine Schwester, Sie hat mich mit Ihrer getragenen Unterwäsche erwischt

3 LikesGefällt mir
21. Januar 2018 um 14:11
In Antwort auf moniwetzel

Wurde jemand von euch beim Sex schon mal erwischt?

Von wem jetzt etwa? Fremden, Familienmitgliedern....

1 LikesGefällt mir
21. Januar 2018 um 14:47

beim sex auch noch nicht, aber bei sb einmal von meinem bruder

4 LikesGefällt mir
21. Januar 2018 um 14:50
In Antwort auf zufrieden6

beim sex auch noch nicht, aber bei sb einmal von meinem bruder

Und ich von meiner Partnerin...

2 LikesGefällt mir
21. Januar 2018 um 14:56
In Antwort auf genttlemann

Und ich von meiner Partnerin...

bei der partnerin ja nicht so schlimm

1 LikesGefällt mir
21. Januar 2018 um 20:30
In Antwort auf moniwetzel

Wurde jemand von euch beim Sex schon mal erwischt?

Ja meine beste Freundin hat mich erwischt als ich mir einen runter holte in ihrem Bad

4 LikesGefällt mir
22. Januar 2018 um 8:13

yep es ist brutal peinlich

1 LikesGefällt mir
22. Januar 2018 um 12:04

So richtig erwischt nicht.
Wir geben uns auch die Mühe, dass es nicht dazu kommt.

Gefällt mir
23. Januar 2018 um 20:17

ja - 2x im Auto beim Sex und einmal beim SB.
beim Autosex war es mir egal, beim SB peinlich weil es eine ältere Bekannte war

Gefällt mir
23. Januar 2018 um 21:17

Hihihi, na, dann gönn dem Bürschchen doch die Erlichterung.
 

1 LikesGefällt mir
9. Februar 2018 um 14:53

Sehr nett von ihr

1 LikesGefällt mir
9. Februar 2018 um 19:20

Das schlimmste war meine Schwester, Sie hat mich mit Ihrer getragenen Unterwäsche erwischt

3 LikesGefällt mir
9. Februar 2018 um 19:33
In Antwort auf moniwetzel

Wurde jemand von euch beim Sex schon mal erwischt?

ja, die Tochter von meinem Freund 7jahre 😳 war nicht so prickelnd 

1 LikesGefällt mir
9. Februar 2018 um 19:45

Beim Sex hat man mich auch schon erwischt aber eben das mit der Schwester war eines der Peinlichsten ereignisse.

Sie war 17 und ich 14, sie sah mich an und meinte: haha, normalerweise riehen jungs an Slips. 
Ich wurde sehr rot denn ab da wusste ich sie weiß was ich sonst noch für Sachen mit Ihren Slips mache.

2 LikesGefällt mir
9. Februar 2018 um 19:48
In Antwort auf moniwetzel

Wurde jemand von euch beim Sex schon mal erwischt?

Ja schon öfter von meinen Sohn und vor 5 Jahren von meiner Mutter die war damals 85

2 LikesGefällt mir
9. Februar 2018 um 23:43

Ich bin einmal beim Sex mit meinem Ex-Freund von einer Freundin ertappt worden. Im ersten Moment war's mir peinlich, aber dann haben wir später darüber gelacht.

Gefällt mir
10. Februar 2018 um 14:07
In Antwort auf moniwetzel

Wurde jemand von euch beim Sex schon mal erwischt?

ja einige Male schon

Gefällt mir
11. Februar 2018 um 11:11

Ich hab mit einer bekannten einen wahnsinnig geilen ins gehabt und wir waren so geil das wir nicht mitbekommen haben das ihre Schwester nachts nach Hause kam. Die Tür war offen und am anderen morgen meinte sie nur ... War ja spannend was ihr da gestern so geleistet habt😂😂😂😂 sie muss uns wohl noch einige Zeit beobachtet haben😂😂😂 erst war es etwas peinlich, denn ich hatte auch mal was mit ihr,aber im Nachhinein fand ich es prickelnd dabei beobachtet worden zu sein. Das ganze ist schon lange her,  heute zeige ich mich gerne wenn ich es mache oder mir selbst mache.

Gefällt mir
13. Februar 2018 um 12:09

Wie alt wart ihr denn beide? Was hat sie mitbekommen? Und wieso zuerst peinlich? 

Gefällt mir
13. Februar 2018 um 12:10

Wie alt wart ihr? Und was hat sie mitbekommen?

Gefällt mir
13. Februar 2018 um 12:12

wie ist es dann weiter mit euch ergangen?

Gefällt mir
25. Februar 2018 um 14:26
In Antwort auf moniwetzel

Wurde jemand von euch beim Sex schon mal erwischt?

ja klaro schon öfters

Gefällt mir
26. April um 6:22
In Antwort auf moniwetzel

Wurde jemand von euch beim Sex schon mal erwischt?

Ein paar Male.

Gefällt mir
26. April um 8:37

Mein Mann und ich wurden schon mal beim Sex erwischt. 
Ausgerechnet von meiner Schwiegermutter. 

Eine peinliche Situation für alle Beteiligten. 

3 LikesGefällt mir
26. April um 12:41
In Antwort auf uta2000

ja klaro schon öfters

..egal..was solls.. wenns dann allen gefällt

Gefällt mir
26. April um 23:35
In Antwort auf moniwetzel

Wurde jemand von euch beim Sex schon mal erwischt?

Ja schon des öfteren

Gefällt mir
27. April um 6:21
In Antwort auf moniwetzel

Wurde jemand von euch beim Sex schon mal erwischt?

Nein. Ich wurde allerdings mal bei der Selbstbefriedigung erwischt. Es war sehr peinlich, weil ich gerade den Orgasmus nicht mehr aufhalten konnte.

5 LikesGefällt mir
27. April um 9:34

und wer hat Dich erwischt?

Gefällt mir
27. April um 9:54

Unsere Tochter hat uns erwischt. Damals 9. es war mega peinlich.

1 LikesGefällt mir
27. April um 10:10

unser Ältester hat uns auch mal beim Sex überrascht. Der war 10 und konnte nicht schlafen

Gefällt mir
27. April um 15:30

Ich wurde auch schonn beim Sex im Freien erwischt.
Passiert, wenn man gewagte Orte nutzt^^

Gefällt mir
28. April um 12:01

leider auch schon ein paar mal erwischt worden,aber war nie dramatisch. im nachhinein sogar meistens lustig

1 LikesGefällt mir
28. April um 13:18

Als uns Schwiegermutter erwischt hat war es ihr peinlich uns nicht 

Gefällt mir
28. April um 13:53
In Antwort auf moniwetzel

Wurde jemand von euch beim Sex schon mal erwischt?

ja an einem Feldweg. Ich habe auf ihr hinten im offenen Kofferaum gelegen als plötzlich ein Wagen da stand der an uns vorbei wollte. Rausgezogen und ruck zuck ans Steuer den Wagen zur Seite gefahren das war mega peinlich es war ja unschwer zu erkennen was wir gemacht hatten da wir nackt waren.

Und einmal auf einem Rewe Parkplatz hat mich meine Ex mit dem Mund im Auto verwöhnt als plötzlich ein LKW vor uns stand und die Scheinwerfer direkt auf uns gerichtet

Gefällt mir
28. April um 20:53
In Antwort auf moniwetzel

Wurde jemand von euch beim Sex schon mal erwischt?

Zweimal bin ich richtig erwischt worden. 
Einmal, als ich noch sehr jung war, von der Schwester des Partners, das war ziemlich unspektakulär, sie ging sofort wieder und es kam nie mehr zur Sprach.
Und etwas später mal von meinem Mitbewohner. Der hat ziemlich cool reagiert. Er sagte "Viel Spaß euch noch." und ist wieder raus aus dem Zimmer.
Hab mir vorgenommen, wenn ich mal jemanden erwischen sollte, sag ich auch "viel Spaß noch".

2 LikesGefällt mir
29. April um 0:04
In Antwort auf maike775

Unsere Tochter hat uns erwischt. Damals 9. es war mega peinlich.

hey das muss euch nicht peinlich sein. Unsere Jungs 7 und 9 sind auch schon ein paar mal rein geplatzt als wir gerade dabei waren.

Gefällt mir
29. April um 0:20
In Antwort auf moniwetzel

Wurde jemand von euch beim Sex schon mal erwischt?

ja damals mit meinem ex freund... seine Großtante hat uns erwischt, weil wir dachten sie und sein Opa schlafen bereits... falsch gedacht xD

Gefällt mir
3. Mai um 11:44
In Antwort auf moniwetzel

Wurde jemand von euch beim Sex schon mal erwischt?

Zählt gehört auch zum erwischt werden? 😅

Gefällt mir
5. Mai um 18:18
In Antwort auf moniwetzel

Wurde jemand von euch beim Sex schon mal erwischt?

schon öffter ^^ und du ?

Gefällt mir
5. Mai um 18:33
In Antwort auf moniwetzel

Wurde jemand von euch beim Sex schon mal erwischt?

Ja... war aber beide male harmlos.

Gefällt mir
5. Mai um 18:43
In Antwort auf hayley_20125979

Zählt gehört auch zum erwischt werden? 😅

ich denke nicht ^^

Gefällt mir
5. Mai um 18:58

Visuell noch nicht, aber in meiner alten WG hatten wir mal recht laut *** (in meinem Zimmer) weil wir dachten, dass Niemand zu Hause war und als wir fertig waren stellte sich herraus, dass mein Mitbewohner (Mann) doch die ganze Zeit in seinem Zimmer war.

Mir war das peinlicher, als es vermutlich hatte sein sollen, weil er selbst hat lautstarketechnisch nie aufgepasst. Wir jedoch hatten nur *** in der WG wenn wir dachten dass Niemand zu Hause ist.

Gefällt mir
5. Mai um 19:04
In Antwort auf vava1305

Visuell noch nicht, aber in meiner alten WG hatten wir mal recht laut *** (in meinem Zimmer) weil wir dachten, dass Niemand zu Hause war und als wir fertig waren stellte sich herraus, dass mein Mitbewohner (Mann) doch die ganze Zeit in seinem Zimmer war.

Mir war das peinlicher, als es vermutlich hatte sein sollen, weil er selbst hat lautstarketechnisch nie aufgepasst. Wir jedoch hatten nur *** in der WG wenn wir dachten dass Niemand zu Hause ist.

ach hat dich sicher angemacht

Gefällt mir
12. Mai um 10:03

Bin von meiner Tochter erwischt worden. Danach gab es zahlreiche Aufklärungsgespräche.

Gefällt mir
12. Mai um 17:42

Bin schon ziemlich oft beim Sex "erwischt" worden. Wobei ich das Wort eigentlich falsch finde. Schlißelich ist Sex doch etwas völlig natürliches und nicht schlimes/schlechtes.

Gefällt mir
12. Mai um 17:44
In Antwort auf beate6666

Bin von meiner Tochter erwischt worden. Danach gab es zahlreiche Aufklärungsgespräche.

Wie alt war deine Tochter denn da?

Gefällt mir
12. Mai um 20:59

Ooh Mann. 🙈
Ist noch gar nicht so lange her, da hat uns meine Ma erwischt.
Wir dachten sie schläft. Die Tür hätten wir wohl doch lieber ganz zu machen sollen. 
Aber im Eifer des Gefechts... 

1 LikesGefällt mir
12. Mai um 23:01
In Antwort auf moniwetzel

Wurde jemand von euch beim Sex schon mal erwischt?

ja sollte jeden mal passiert sein
ist ein cooler kick

Gefällt mir
13. Mai um 11:07
In Antwort auf beate6666

Bin von meiner Tochter erwischt worden. Danach gab es zahlreiche Aufklärungsgespräche.

welches alter hatte sie zu dem zeitpunkt?

Gefällt mir
13. Mai um 11:11

mal ein zimmermädchen im hotel. das war mir egal. mal ihre mutter. das war wirklich peinlich. mal meine schwester. aber sie habe ich auch schon erwischt, also halb so schlimm.

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers