Home / Forum / Sex & Verhütung / Erwischt

Erwischt

7. Juli 2012 um 16:42

peinlicher gehts wohl echt nich mehr...
als ich mich vorhin nackt mit meinem vibrator unter der decke vergnügt habe und mit kopfhörern einen porno geschaut habe, kam meine mutter plötzlich in mein zimmer, schaltet das licht an, schaut mich verdutzt an, und fragt,was ich da tun würde. stotternd bringe ich nur raus, dass ich einen film schauen würde, aber so richtig überzeugend war das wohl nich... ohje ohje, was denkt sie jetzt bloß von mir?

7. Juli 2012 um 19:37


sie wird denken n: ich habe ein junges mädchen das in der pupertät ist. Ich wollt erst was anderes schreiben, aber das hörte sich noch blöder an. Meine mom ist da voll easy, sie hat mir meinen sogar gekauft , und ich besitze einen schlüssel für mein zimmer. Wenn man fragen darf, wie alt bist du, wenn sie nähmlich noch fragen muss was du machst...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest