Home / Forum / Sex & Verhütung / Erwischt >.<

Erwischt >.<

11. März 2014 um 23:38

Hi,

grad war es richtig peinlich >.< also gestern war mir lw und dann habe ich mal ein Kondom Getestet (Selbstbefriedigung) und meine eltern haben die Verpackung im Müll gefunden und dummerweise auch die vollen Kondome >.< meine eltern haben sofort mit meiner schwester und mir geredet und da es benutzt war wollte mein dad das zum Labor schicken zur Analyse dann habe ich ihn alles erzält das war mir so peinlich!!! was soll ich nur tun??? ich kann fast garnicht mehr schlafen

11. März 2014 um 23:39

Und bin 13
hab vergessen zu sagen dass ich 13 bin und männlich

Gefällt mir

11. März 2014 um 23:47
In Antwort auf mpgamer

Und bin 13
hab vergessen zu sagen dass ich 13 bin und männlich

Nichts für ungut.
Hi
Ich denke das machen(ungefäh) alle so..
Sexualität entdecken, und ich denke du bist nicht zu früh und nicht zu spät damit...
Also solten deine Eltern das verstehen und ich denke das machen sie auch. .
Sie haben es damals mit Sicherheit nicht anders gemacht.
Und das peinlich Gefühl wird schon vergehen.
Demnächst lachst du drüber.
Gruss

Gefällt mir

12. März 2014 um 12:53


ich hab doch gesagt dass ich alles gesagt hab

Gefällt mir

12. März 2014 um 15:46

Shit Happens
Vergiss es einfach jetzt ist es eh vorbei.
Nächstes mal sag einfach: jaa man das ist meins! High Five

Gefällt mir

13. März 2014 um 22:28

Vielleicht....
...haben ja deine Eltern auch Angst, dass die Kondome von euch beiden gemeinsam stammen, daher vielleicht der Labortest.

Weil warum sonst ein Labortest?
Bringst du sonst Mädels nach Hause oder deine Schwester andere Jungs?

Sieh das mal aus der Sichtweise.

Hoffe, du konntest das gut klären.

Kleiner Tipp, lass die Kondome weg, nimm Taschentücher oder lieber ne Küchenrolle, das ist unauffälliger ^^

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Geschenkbox

Teilen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen