Home / Forum / Sex & Verhütung / Erwischt ...

Erwischt ...

28. Januar 2008 um 20:09

Was mache ich bloß??

Ich war dieses Wochenende mit meiner Freundin auf einer Party im Haus eines befreundeten Paares. Es waren bestimmt an die 100 Leute da, und viele übernachteten wie wir auch.

Meine Freundin und ich verbrachten (nach 3 Uhr) die Nacht angeheitert auf Luftmatratzen und in Schlafsäcken im Gästezimmer. Im Bett schlief der Cousin meines Kumpels und Gastgebers. Ich schlief schnell ein. Ich wurde durch Gestöhne wach. Ich drehte mich zum Bett um konnte nicht glauben, was ich sah: Meine Freundin lag nackt mit weit gespreizten Beinen im Bett und ließ sich von dem uns bis dato völlig unbekannten Cousin oral befriedigen. Sie genoss es hörbar und kam bestimmt drei Male heftig. Danach legte sie sich zu ihm, sie deckten sich zu, und ich hörte nur noch Gekicher und Küsse. Ob er noch zum Zuge kam weiß ich nicht. Ich war erregt und tief enttäuscht zugleich. Wir sind seit 2 Jahren zusammen, und ich hätte so etwas nicht für möglich gehalten. Nach einer Schamfrist von etwa 10 Minuten verließ ich das Zimmer, um mir im Bad einen runterzuholen. Als ich zurückkehrte, legte ich ich wieder in den Schlafsack. Irgendwann am Morgen kehrte meine Freundin in ihren Schlafsack zurück. Am folgenden Tag taten wir so, als wäre nichts gewesen. Ich muss aber immer an das Geschehene denken.

Was nun ... ?

28. Januar 2008 um 20:12

Okay
das klingt so dämlich und unglaubwürdig wie sonst nix -.-
denke zwar das is en fake, aber falls wirklich sowas passiert sein sollte dann mach schluss....fake -.-

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Januar 2008 um 20:16


OMFG
VERLASSE SIE !!! sry aber SCHLAMPE!!! die last sich von nem andern l!cken und neben dran schläft ihr freund! oh mein gott... du hättest genau an dem abend ne knarre holen solen und sie ERSCHIESSEN! aber ja jetzt ist es leider zu spät... also sprich es aus. und mach ein riesen teather denn das verdient es auch...

bussi

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Januar 2008 um 20:21

Ehm...
ich weis,es kann ja ein erregen tztzt männer XD
aber SIE HAT IHN BETROGEN... hätte sie nach nen 3er gefragt wäre es ja okay... aber sie hats einfach getan..
einmal betrügerin-immer betrügerin

ach ja. liebst du sie`?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Januar 2008 um 20:30

Fortsetzung
Leider nix Fake!

Ich bin echt hin- und hergerissen zwischen maßloser Enttäuschung und sexueller Erregung. Ich habe sie gerade eben nun doch zur Rede gestellt. Sie sagte, sie liebt mich, braucht aber mehr Fahrt und Abwechslung im Bett. Es hätte sie tierisch angetörnt, dass ich alles mitbekommen habe.

Natürlich hat sie während meiner Abwesenheit auf dem Klo mit dem Typen auch noch richtig Sex gehabt. Am nächsten Morgen haben sie auch noch Adressen ausgetauscht.

Schmeichelhaft für mich ist das nicht gerade. Sie sagt, dass sie mich nicht verlieren möchte, aber sich sehr stark Sex mit dem Typen wünscht. Wie das weitergehen soll, weiß ich nicht.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Januar 2008 um 20:31

Oh jeee
MÄNNER MÄNNER MÄNNER, wenns um euren sch*anz geht dann rutscht das gehirn zwischen denn eiern...
ich ziehe mich der diskussion zurück
viel spass... is ja schliesslich männersache...
ich weis nur eins wäre es mein freund het er mich in stücke zerissen...aber ja

schönen abend...tschuus

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Januar 2008 um 20:33
In Antwort auf obed_12580211

Fortsetzung
Leider nix Fake!

Ich bin echt hin- und hergerissen zwischen maßloser Enttäuschung und sexueller Erregung. Ich habe sie gerade eben nun doch zur Rede gestellt. Sie sagte, sie liebt mich, braucht aber mehr Fahrt und Abwechslung im Bett. Es hätte sie tierisch angetörnt, dass ich alles mitbekommen habe.

Natürlich hat sie während meiner Abwesenheit auf dem Klo mit dem Typen auch noch richtig Sex gehabt. Am nächsten Morgen haben sie auch noch Adressen ausgetauscht.

Schmeichelhaft für mich ist das nicht gerade. Sie sagt, dass sie mich nicht verlieren möchte, aber sich sehr stark Sex mit dem Typen wünscht. Wie das weitergehen soll, weiß ich nicht.

...
war ein eifersucht gefühl da, als du es mitbekommen hast ?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Januar 2008 um 20:48
In Antwort auf mieke_12688553

...
war ein eifersucht gefühl da, als du es mitbekommen hast ?

Ja, ...
... ich war eifersüchtig und erregt, wobei die Eifersucht meine Erregung noch gesteigert hat. Bin wohl schwer masochistisch veranlagt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Januar 2008 um 20:51
In Antwort auf obed_12580211

Ja, ...
... ich war eifersüchtig und erregt, wobei die Eifersucht meine Erregung noch gesteigert hat. Bin wohl schwer masochistisch veranlagt.

Böh
komisch,,,nein nicht komisch. ich weises vieleicht einfach nicht...
aber wäre eifersucht mehr als erregung hättest du sie lieber gelasse.aber eben... hast ja mit ihr gesprochen... wenns es dich weiterhin nicht stört dann macht doch weiter... vieleicht 3er...besser...

schönen abend.und viel spass

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Januar 2008 um 22:28

Oh
ach du scheisse
na ja entweder ihr macht das zum hobby und sucht euch einen oder eine dritte/n im bunde und einer schaut 2en immer zu ( kann eregend sein) oder ihr schweigt es tot ooder du machst schluss wenn du damit nicht leben kannst nun mach was du willst aber a es dich ja angemacht ha würde ich das 2te vorziehen

liebe grüsse haseschatz

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Januar 2008 um 7:54
In Antwort auf mieke_12688553

Böh
komisch,,,nein nicht komisch. ich weises vieleicht einfach nicht...
aber wäre eifersucht mehr als erregung hättest du sie lieber gelasse.aber eben... hast ja mit ihr gesprochen... wenns es dich weiterhin nicht stört dann macht doch weiter... vieleicht 3er...besser...

schönen abend.und viel spass

Diese Nacht ...
... war er bei uns zu Hause, und ich sollte auf Geheiß meiner Freundin wieder zusehen. Als wir im Schlafzimmer waren, forderten der Typ und meine Freundin mich auf, ihm einen zu blasen. Ich fühlte mich erniedrigt und missbraucht - ich zog es aber bis zum bitteren Ende durch -eilte dann ins Bad, um meinen Mund auszuspülen - danach war das Schlafzimmer verriegelt.

Ich glaube, ich sollte ausziehen ...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Januar 2008 um 9:27

Dito
also als ich das gelesen habe, dachte ich zum einen, Mann bist du ein Waschlappen, wenn sich nur ein anderer Mann in die nähe meiner Freundin legen würde, würd ich ihn schon durch die Bude prügeln und zum anderen würds mich das auch geil machen nur nicht wenns meine Freundin ist und ich sie liebe. Also die Geschichte kann nur erfunden sein oder du bist echt nich mehr zu retten ^^

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper