Forum / Sex & Verhütung

Erwischt ?

Letzte Nachricht: 11. Januar um 13:16
S
simone16
23.12.21 um 19:22

Würdet ihr schon erwischt? 
und wie war die Situation? 

Mehr lesen

A
amaro030
23.12.21 um 19:26
In Antwort auf simone16

Würdet ihr schon erwischt? 
und wie war die Situation? 

Bei Sb oder Sex? Was meinst du genau?

Gefällt mir

S
simone16
23.12.21 um 19:36
In Antwort auf amaro030

Bei Sb oder Sex? Was meinst du genau?

Egal worauf, würdest du/ihr schon mal erwischt? 

Gefällt mir

S
sanftundsinnlich
23.12.21 um 19:56

Ja schon paarmal beim Schwindeln nd ein paarmal auch beim Naschen

3 -Gefällt mir

S
simone16
23.12.21 um 20:23
In Antwort auf sanftundsinnlich

Ja schon paarmal beim Schwindeln nd ein paarmal auch beim Naschen

Haha das hatte bestimmt jeder schon mal 😂

1 -Gefällt mir

C
chicodelsol
23.12.21 um 23:41

direkt erwischt noch nicht, aber beobachtet....

1 -Gefällt mir

S
simone16
23.12.21 um 23:45
In Antwort auf chicodelsol

direkt erwischt noch nicht, aber beobachtet....

Wo würdest du den beobachtet?

Gefällt mir

A
alina75
24.12.21 um 0:35

Ja ich denke Mal jeder wir Mal erwischt bei egal was haha

Und in der Regel ist das auch nie ein Drama zu mindest bei mir war das immer relativ entspannt

2 -Gefällt mir

A
amelie110390
24.12.21 um 10:33
In Antwort auf sanftundsinnlich

Ja schon paarmal beim Schwindeln nd ein paarmal auch beim Naschen

Beim Schwindeln hab ich mich noch nie erwischen lassen😀

Gefällt mir

R
rasputin
24.12.21 um 11:23
In Antwort auf amelie110390

Beim Schwindeln hab ich mich noch nie erwischen lassen😀

Sie will doch erotische Geschichten hören, lasst sie*ihn doch nicht so im Regen stehen!

Gefällt mir

E
eisbrecher
24.12.21 um 13:28

Wobei erwischt?

Gefällt mir

E
eisbrecher
24.12.21 um 13:29
In Antwort auf rasputin

Sie will doch erotische Geschichten hören, lasst sie*ihn doch nicht so im Regen stehen!

Dann muss er das auch so schreiben.

Gefällt mir

W
wolkenlos
05.01.22 um 12:03

Ja, klar wurde ich erwischt. Beim Sex mit Partner denke ich nicht, aber bei der Selbstbefriedigung. Bzw. ich habe mich dabei erwischen lassen, es also geplant, dass ich erwischt werde.

Gefällt mir

dionysos
dionysos
05.01.22 um 17:03
In Antwort auf wolkenlos

Ja, klar wurde ich erwischt. Beim Sex mit Partner denke ich nicht, aber bei der Selbstbefriedigung. Bzw. ich habe mich dabei erwischen lassen, es also geplant, dass ich erwischt werde.

Vom Partner erwischen lassen als Vorspiel ?

Gefällt mir

W
wolkenlos
06.01.22 um 10:08
In Antwort auf dionysos

Vom Partner erwischen lassen als Vorspiel ?

Zum Beispiel.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

S
simone16
06.01.22 um 10:47
In Antwort auf wolkenlos

Zum Beispiel.

Vielleicht beim SB oder einem Fetisch? 

Gefällt mir

W
wolkenlos
06.01.22 um 10:58
In Antwort auf simone16

Vielleicht beim SB oder einem Fetisch? 

Ich bei der SB. Mit einer Art Fetisch ließ er sich immer wieder mal von mir erwischen.

Gefällt mir

A
abusimbel3
06.01.22 um 11:21

Ja, das kam schon ein ... zwei mal vor.

Gefällt mir

blblkara
blblkara
06.01.22 um 12:13

Wurde noch nie erwischt.

Gefällt mir

M
martinam
06.01.22 um 12:45
In Antwort auf chicodelsol

direkt erwischt noch nicht, aber beobachtet....

Wann bemerkt? Nachher ober währenddessen?

Gefällt mir

B
bowmore
06.01.22 um 13:58
In Antwort auf blblkara

Wurde noch nie erwischt.

Wenn man es nicht drauf anlegt Odee zumindest in kauf nimmt, wird man auch nicht erwischt. Man kann da schon diskret und vorsichtig genug sein dass das nicht passieren kann.
Ist mir auch noch nie passiert und wird es auch nicht.

Gefällt mir

M
manntar
06.01.22 um 15:54
In Antwort auf simone16

Würdet ihr schon erwischt? 
und wie war die Situation? 

Im Hotel auf Balkon 😊

Ich dachte, auf oberen Balkone ist keiner. Zuerst habe ich gesehen eine Frau, danach ihr Mann auch. Natürlich sofort aufgehört zu masturbieren .

Gefällt mir

N
narrato
06.01.22 um 19:58
In Antwort auf simone16

Würdet ihr schon erwischt? 
und wie war die Situation? 

Ich wurde noch nicht erwischt. Der Gedanke ist aber für mich schon heiss. In mehreren Situationen habe ich während der masturbation überlegt es drauf ankommen zu lassen. Passiert ist es allerdings nie, was wohl auch besser ist 😅

Gefällt mir

P
partygi
07.01.22 um 23:59
In Antwort auf simone16

Würdet ihr schon erwischt? 
und wie war die Situation? 

Ich wurde schon öfters erwischt. Am peinlichsten war es von meinem Dad.

4 -Gefällt mir

babu1988
babu1988
08.01.22 um 8:01
In Antwort auf simone16

Würdet ihr schon erwischt? 
und wie war die Situation? 

GutennMorgen, mein Mann und ich wurden auch beim Sex erwischt. Als wir bei seine Eltern waren, wir schliefen in Gästezimmer und dort wurden wir beide beim Sex erwischt. Das war mir so peinlich. Aber später war dann alles wieder in Ordnung. 

2 -Gefällt mir

T
tanya_26702941
08.01.22 um 9:35
In Antwort auf simone16

Würdet ihr schon erwischt? 
und wie war die Situation? 

Mein ex und ich wurden mal von seinem Mitbewohner erwischt. Waren in der Küche und er kam eher nach Hause als vermutet 

4 -Gefällt mir

S
svenson44
09.01.22 um 14:34

Beim spazieren gehen im Wald als meine Ex mir ein geblasen hat....

3 -Gefällt mir

C
chicodelsol
09.01.22 um 19:17

direkt erwischt nicht, aber als mir meine Freundin beim Wandern einen beglasen hat (etwas den Weg rein, hinter einem Gebüsch und nicht einsichtbar) und wir dann zurück auf den Weg kamen hat eine Frau, die wir zuvor schon getroffen hatten gefragt: "Wo habt ihr denn gesteckt?" ) Wir mussten nur noch grinsen.....

Gefällt mir

ratman8
ratman8
11.01.22 um 13:16

Erwischt jetzt direkt nicht, aber schon öfters beobachtet. Egal ob von den Stieftöchtern, oder von Fremden am Baggersee, mein Freund und seine damalige hat uns auch schon beobachtet im gemeinsamen Urlaub (Ferienwohnung). Die beiden Damen waren auch noch Schwestern. Auch nur gehört von meinen Freunden, auf unserer Hütte in der wir schon 30 Jahre fahren. Da gibt es nur einen großen Schlafraum. Ich geh mal davon aus, den ich habe es andersrum schon gehört wenn einer von denen Spaß hatte. 

Eigentlich gehört alles zum erwischt werden, aber halt nur nicht erschreckt worden.

Gefällt mir