Home / Forum / Sex & Verhütung / Erwischt! (dringend)

Erwischt! (dringend)

11. November 2010 um 1:15

Hey, Freunde und Feinde,

nun heißt es, zusammen halten.

Bin beim gofeminieren erwischt worden. Meine Geheim-Identität ist aufgefolgen und nun habe ich einen Namen (Sir James Blond Hamster).

Das mit dem Onanieren klappt auch nicht mehr wie vorher. Dann wollte ich mal rüber, zur Nachbarin und ihr Bescheid geben - Da fiel mir auf, ich habe keine (Nachbarin).

Mein kleiner Freund will ausiehen, weg von mir. NAch so erfolgreichen, vierzig Jahren.

Eine grande Katastrophe kündigt sich an.

Was könnt ihr mir raten? BItte nur ernst gemeinte Tipps.

Vielen Dank.

Sir James B. Hamster.

11. November 2010 um 1:23

Neue Reize....
....ich halte ihn bereits seit einer halben Stunden in der Steckdose, und das einzige, was passiert, dass es unendlich kribbelt... Mehr nicht.

Ein Arzt? Meinst Du echt? Aber sind die nicht... so.... fies?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. November 2010 um 7:51


...alles was Du willst, aber niemals eine Bremse

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. November 2010 um 9:02
In Antwort auf realwebhamster

Neue Reize....
....ich halte ihn bereits seit einer halben Stunden in der Steckdose, und das einzige, was passiert, dass es unendlich kribbelt... Mehr nicht.

Ein Arzt? Meinst Du echt? Aber sind die nicht... so.... fies?

Na und ...
ist das kribbeln denn nicht schön?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. November 2010 um 17:28

Bin immer...
...noch auf der Weide, aber es wird nicht besser

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest