Erwartungshaltung Körpergröße und Größe des besten Stücks…

Wünscht sich hier ne Fiat-Fahrerin etwa einen Porsche oder einen Koooooombi
Sie soll beim Fiat bleiben,der ist zuverlässiger,ich rede aus Erfahrung.
Gefällt mir
Mehr lesen
Wieso "wünscht.."?
Mein Freund hat einen Kombi mit viel Platz und Isofix-Kindersitzhalterung. Das ist ist zumindest fahrzeugtechnisch die optimale Ausstattung.
Gefällt mir
Ich hab mehr als ein Auto 🤔😁
Gefällt mir
Sie soll beim Fiat bleiben,der ist zuverlässiger,ich rede aus Erfahrung.
"Fehler in allen Teilen" 😁
Gefällt mir
Wieso "wünscht.."?
Mein Freund hat einen Kombi mit viel Platz und Isofix-Kindersitzhalterung. Das ist ist zumindest fahrzeugtechnisch die optimale Ausstattung.
Mein Mann ist Autonarr und besitzt einige Autos. Muss aber zum Glück nix kompensieren, es ist einfach ein Hobby 😅
Gefällt mir
Ich hab mehr als ein Auto 🤔😁
Mein Freund auch, aber nur ein motorisiertes Fahrzeug.
Gefällt mir
Total unterschiedlich. Kenne genug größere Männer mit einem kleinen und kleine Männer mit einem großen
Gefällt mir
Ich glaube es ist total unterschiedlich ...
es fällt lediglich mehr auf wenn...
- ein großer Kerl sehr wenig hat
- ein kleiner Mann groß ausgestattet ist
Gefällt mir
Ne... Das steht in keiner Verbindung miteinander
Gefällt mir
Diese Korrelation ist nicht richtig.
es ist viel mehr eine zwischen Nase und Penis.
Es heißt ja nicht umsonst, ''so wie die Nase des Mannes, so sein Johannes;;;
Hey! Du machst mich richtig neugierig auf den Penis vom Mike Krüger!! Muss ja ein Monster-Teil sein!
Gefällt mir
Kannst du deine Antwort nicht finden?
Hey! Du machst mich richtig neugierig auf den Penis vom Mike Krüger!! Muss ja ein Monster-Teil sein!
Hehe
"Monster" wohl auch weil der ziemlich krumm sein muss ))
Gefällt mir
Ich habe einmal einen wissenschaftlichen Artikel gelesen: Von "außen" sieht man keinem Mann an, wie er untenrum gebaut ist, weder an der Nase noch an der Größe der Hände oder Füße, und auch nicht an der Körpergröße. Es gibt keine einzige Übereinstimmung. Dies alles sind nur sinnlose Ammenmärchen.
Gefällt mir
Ich habe einmal einen wissenschaftlichen Artikel gelesen: Von "außen" sieht man keinem Mann an, wie er untenrum gebaut ist, weder an der Nase noch an der Größe der Hände oder Füße, und auch nicht an der Körpergröße. Es gibt keine einzige Übereinstimmung. Dies alles sind nur sinnlose Ammenmärchen.
Kann ich so bestätigen. Hatte mal 2 Kumpels, der eine über 2 Meter gross, große Füße, große Hände... der andere war knapp 1,65, kleine Füße und Hände. Der kleine hatte ein Monsterteil, und der große hatte nen echt kleinen Schniedel. Und das hing nicht an den Proportionen zum jeweiligen Körper. Habe beide beim Duschen gesehen und der 1 zu 1 Vergleich war unmissverständlich. Der große hatte aber trotz merklich kleinerem Teil die dickeren Eier. Auch das scheint manchmal irgendwie disproportionniert zu sein.
Gefällt mir
Ich bin jetzt 31 und habe einiges erlebt seit ich 16 bin, ich persönlich kann da keinen Zusammenhang erkennen.
Gefällt mir
Siehste, und genau deswegen sollten sich z.B. in einer Nachtbar erst mal alle Männer ganz kurz komplett ausziehen, bevor die Anbaggerei losgeht.., damit man erst mal irgendwie einen Anhaltspunkt hat und nicht komplett "im Dunkeln fischt"...
Gefällt mir
Dann wärs ne Nackt-bar und keine Nacht-bar...
Gefällt mir
Kann ich so bestätigen. Hatte mal 2 Kumpels, der eine über 2 Meter gross, große Füße, große Hände... der andere war knapp 1,65, kleine Füße und Hände. Der kleine hatte ein Monsterteil, und der große hatte nen echt kleinen Schniedel. Und das hing nicht an den Proportionen zum jeweiligen Körper. Habe beide beim Duschen gesehen und der 1 zu 1 Vergleich war unmissverständlich. Der große hatte aber trotz merklich kleinerem Teil die dickeren Eier. Auch das scheint manchmal irgendwie disproportionniert zu sein.
Was meinst du ist ist " auch manchmal disproportioniert?"
Gefällt mir
bei mir stimmts... bin 188 groß und deshalb ganz gut ausgestattet. Fahre deshalb auch keinen Porsche, sondern einen Smart... brauch ja keine Schw...zverlängerung
das hat mich gekillt.
Geht mir aber genauso. Finde ich gut.
Gefällt mir