Anzeige

Forum / Sex & Verhütung

Erwartungshaltung Körpergröße und Größe des besten Stücks…

Letzte Nachricht: 23. September 2021 um 14:36
A
asan_22658899
29.06.21 um 12:39

Hallo zusammen!

Bei einigen herrscht Ja der Irrglaube, besonders große Männer seien besonders "gut" ausgestattet bzw. kleine Männer eher klein...

welche Erfahrungen habt ihr damit insbesondere mit der Erwartungshaltung?

Mehr lesen

L
leenaa99
29.06.21 um 13:08

Also eine konkrete Erwartungshaltung hatte ich zu dem Thema nie und anhand von bisherigen Erfahrungen würde ich auch sagen, dass das nicht unbedingt zutreffend ist.

Gefällt mir

S
seth_25102549
29.06.21 um 13:27
In Antwort auf asan_22658899

Hallo zusammen!

Bei einigen herrscht Ja der Irrglaube, besonders große Männer seien besonders "gut" ausgestattet bzw. kleine Männer eher klein...

Ich glaube, die Erwartungshaltung ist eher auf der unterbewussten Ebende anzusiedeln und daher nicht unbedingt eine "richtige" Erwartungshaltung.

Menschen sind allgemein visuell wahrnehmend ausgeprägte Wesen mit einer Vorliebe für optische Harmonie und Stimmigkeit, gerade in Bezug auf Proportion und Relation. - Bei einem großen Menschen/Mann findet man bspw. dann auch entsprechend große Füße, Hände, Finger usw. stimmig(er). Das kann womöglich dann auch für den Penis gelten...

Ich bspw. bin ein relativ kleiner Mann und denke mal normal gut/groß bestückt. Im Verhältnis der Proportionen kann mein Penis dann womöglich größer wirken als ein gleich großer eines größeren Typen... 

Aber mir fielen diesbezüglich noch keine besonderen Bemerkungen von Partnerinnen auf, die darauf deuteten, dass diese auf so etwas achten oder es ihnen wichtig wäre.

Gefällt mir

C
charlotte86
29.06.21 um 13:45

Aus eigener Erfahrung kann ich sagen das dies ein Mythos ist. 

4 -Gefällt mir

Anzeige
S
sisteronthefly
29.06.21 um 17:05

Hallo,

von Gedichten erwartet man, was man von einer Frau, mit der man intim ist, erwartet,
nämlich dass es nicht immer nur das wird, was man erwartet, und das man beim Erkennen
noch manchmal erkennt, dass es nicht genügt, wenn man wartet und etwas erwartet, 
sondern das man, wenn man von einem Gedicht oder einer Frau, mit der man intim ist, 
oder von anderen Dingen, zum Beispiel einem Sonnenuntergang oder vom Leben 
nur einfach etwas erwartet, eine falsche Erwartung hat. 
-Erich Fried-

Offenheit für Alltägliches und auch für den Partner sind wichtig. Schiebt jemand einen permanenten Film,
kann dessen Ende nur ungut ausgehen. Erwartungen engen ein und lassen keinen Raum für echte
Begegnungen. Und nur eine echte Begegnung wird beglückend sein, egal ob die Körperstatue des Mannes "etwas" 
größer oder "etwas" kleiner ausfällt. Manche Menschen schieben wegen 2 cm ein regelrechtes Theaterstück....
in 5 Akten 

LG Sis

Gefällt mir

A
asan_22658899
29.06.21 um 21:09
In Antwort auf charlotte86

Hehe

eine gute Freundin meinte mal zu mir ... "du bist doch sehr groß ... also ..."

Ich musste sie "enttäuschen" 😂

Gefällt mir

K
karla34.2
29.06.21 um 22:18

Hallo zusammen!

Diese Korrelation ist nicht richtig.
es ist viel mehr eine zwischen Nase und Penis.
Es heißt ja nicht umsonst, ''so wie die Nase des Mannes, so sein Johannes;;;

1 -Gefällt mir

Anzeige
M
mountain7
29.06.21 um 23:58

bei mir stimmts... bin 188 groß und deshalb ganz gut ausgestattet. Fahre deshalb auch keinen Porsche, sondern einen Smart... brauch ja keine Schw...zverlängerung

1 -Gefällt mir

G
grace1981
30.06.21 um 11:45
In Antwort auf mountain7

bei mir stimmts... bin 188 groß und deshalb ganz gut ausgestattet. Fahre deshalb auch keinen Porsche, sondern einen Smart... brauch ja keine Schw...zverlängerung

😂 Also diese dämlichen Vergleiche weiter spinnen und kucken was ER für ein Auto fährt und daraus Rückschlüsse auf die Sch****länge ziehen.

Bei einem Teil der Männer ist immer noch nicht angekommen, dass sie sich vielleicht nicht auf ein Körperteil beschränken sollten

3 -Gefällt mir

Anzeige
E
edward.65
30.06.21 um 13:31

Ach ?? Und ich dachte immer,
"An der Nase des Mannes erkennt man den Johannes !"

Gefällt mir

A
asan_22658899
30.06.21 um 13:40
In Antwort auf edward.65

Ach ?? Und ich dachte immer,
"An der Nase des Mannes erkennt man den Johannes !"

Haha ...

Aber diese Erwartungshaltung mit Bezug zur Körpergröße existiert wirklich bei einigen im Kopf ...

"schliesslich haben große Kerle zB auch meist große Hände..." )

Gefällt mir

Anzeige
S
sophie2001
30.06.21 um 15:49

Ich kenne einen bei dem ist das sehr wohl der Fall aber auch einen bei dem es nicht so ist. Was kann ich also daraus schlussfolgern? Naja nicht viel, Korrelationen mag es geben aber auf dem Einzelfall bezogen sagt sowas nichts aus.

Gefällt mir

J
juta_24426554
30.06.21 um 18:13
In Antwort auf grace1981

😂 Also diese dämlichen Vergleiche weiter spinnen und kucken was ER für ein Auto fährt und daraus Rückschlüsse auf die Sch****länge ziehen.

Bei einem Teil der Männer ist immer noch nicht angekommen, dass sie sich vielleicht nicht auf ein Körperteil beschränken sollten

Eine Freundin von mir hat vor einigen Tagen bezüglich dieses Vergleiches eine wirklich lustigen Spruch gelassen. 

Ist der P**** ach so klein muss das Auto größer sein.

Sie ist normalerweise ein höflicher Mensch. Wenn man allerdings eine gute halbe Stunde von einem Typen im BMW zugedriftet wird kann einem schon der Geduldsfaden reißen. 

1 -Gefällt mir

Anzeige
D
dorete_24995052
30.06.21 um 21:54

Haha ...

Aber diese Erwartungshaltung mit Bezug zur Körpergröße existiert wirklich bei einigen im Kopf ...

"schliesslich haben große Kerle zB auch meist große Hände..." )

Gibt auch genug Leute die der festen Überzeugung sind, der RTL Streaming Dienst hieße "RTL Nau". Darauf welche Schlüsse die Menschen alle so in ihren Köpfen ziehen, würde ich wenig geben..

Gefällt mir

bissfest
bissfest
30.06.21 um 23:01

Ich bilde mir immer ein, dass ich den Männern ansehe, wie sie bestückt sind, aber vielleicht ist das mein ganz persönlicher Dachschaden . Körpergröße ist kein Kriterium

Gefällt mir

Anzeige
otheruli
otheruli
30.06.21 um 23:09
In Antwort auf bissfest

Ich bilde mir immer ein, dass ich den Männern ansehe, wie sie bestückt sind, aber vielleicht ist das mein ganz persönlicher Dachschaden . Körpergröße ist kein Kriterium

Und wie setzt du dieses "Wissen" ein? Oder überprüfst es - mit welcher Absicht?

(Das erinnert mich entfernt an einen Kumpel von früher, der uns öfter beim Anblick einer unbekannten Frau zuraunte: "die nimmt ihn in den Mund" )  
Kokolores, oder?

Gefällt mir

F
femkom2
01.07.21 um 1:00
In Antwort auf mountain7

188cm im Smart - Respekt!

Ich durfte einmal Zeuge des Versuchs werden, ein frisch von der Post abgeholtes Paket in einem Smart unterzubringen: Ein Ereignis von durchaus - unfreiwillig - komödiantischem Unterhaltungswert...

1 -Gefällt mir

Anzeige
bissfest
bissfest
01.07.21 um 9:19
In Antwort auf otheruli

Und wie setzt du dieses "Wissen" ein? Oder überprüfst es - mit welcher Absicht?

(Das erinnert mich entfernt an einen Kumpel von früher, der uns öfter beim Anblick einer unbekannten Frau zuraunte: "die nimmt ihn in den Mund" )  
Kokolores, oder?

Damit ich mir über so etwas Gedanken mache, muss mir ein Mann schon gefallen . Und bei jedem kommt es dann auch nicht dazu, dass ich die Probe aufs Exempel mache. Aber ich bilde mir wirklich ein, das einschätzen zu können. Gut möglich, dass es Schwachsinn ist, keine Frage. 

Gefällt mir

A
asan_22658899
01.07.21 um 9:24
In Antwort auf bissfest

Damit ich mir über so etwas Gedanken mache, muss mir ein Mann schon gefallen . Und bei jedem kommt es dann auch nicht dazu, dass ich die Probe aufs Exempel mache. Aber ich bilde mir wirklich ein, das einschätzen zu können. Gut möglich, dass es Schwachsinn ist, keine Frage. 

Hi! Aber was sagt die Erfahrung? Stimmt deine Vorhersage denn in mehr als 50% der Fälle ?

Gefällt mir

Anzeige
ratman8
ratman8
01.07.21 um 9:37

Völliger Irrglaube. Also ich bin 1,70 habe eher kleinere Hände und auch nur Schuhgröße 41. Wen ich dann FKK oder in einer öffentlichen Dusche bin und mir die Kollegen mit 1,90mtr usw anschaue (natürlich nicht bei jedem), spiel ich mit meinen schon eine Liga höher. Vorallem sieht das bei großen Männern immer etwas ulkig aus.

Gefällt mir

A
asan_22658899
01.07.21 um 9:54
In Antwort auf ratman8

Völliger Irrglaube. Also ich bin 1,70 habe eher kleinere Hände und auch nur Schuhgröße 41. Wen ich dann FKK oder in einer öffentlichen Dusche bin und mir die Kollegen mit 1,90mtr usw anschaue (natürlich nicht bei jedem), spiel ich mit meinen schon eine Liga höher. Vorallem sieht das bei großen Männern immer etwas ulkig aus.

... dabei ist zu berücksichtigen dass Mann in solchen Situationen nur "schlaff" zu sehen bekommt was idR kaum Schlüsse auf steif zulässt...

1 -Gefällt mir

Anzeige
ratman8
ratman8
01.07.21 um 10:04

... dabei ist zu berücksichtigen dass Mann in solchen Situationen nur "schlaff" zu sehen bekommt was idR kaum Schlüsse auf steif zulässt...

Das ist natürlich richtig. Stichwort Fleisch- und Blutpenisse.

Gefällt mir

bissfest
bissfest
01.07.21 um 10:31

Hi! Aber was sagt die Erfahrung? Stimmt deine Vorhersage denn in mehr als 50% der Fälle ?

Ich weiß nicht so genau. Ich bin ja schon in der zweiten Halbzeit. Als ich jünger war, war die "Fähigkeit" noch nicht so ausgeprägt. Früher habe ich auch den Fehler gemacht, von der Statur auf den Rest zu schließen. Das ist eben nicht so - meiner Erfahrung nach. Ja, in den letzten Jahren lag ich mit meiner Einschätzung nicht so schlecht. Aber vielleicht lege ich mir das ja auch entsprechend zurecht, kann natürlich sein. 

Gefällt mir

Anzeige
user1945827513
user1945827513
01.07.21 um 10:39

Laut meiner Erfahrung gibt es große Männer mit kleinen,kleine Männer mit Großen und umgekehrt,meine Erfahrung ist aber auch,daß die Größe nicht unbedingt eine Rolle spielt,beim Sex.

4 -Gefällt mir

L
loki_20024839
01.07.21 um 14:15

Ich hab da gar keine Erwarzungen mehr, weil es laut meiner Erfahring total unterschiedlich ist. Den größten Penis, den ich je sah bzw mir auch einverleiben durfte, war bei einem relativ kleinen Mann. 

Gefällt mir

Anzeige
F
femkom2
01.07.21 um 15:20
In Antwort auf charlotte86

Zufrieden bist, um nicht zu sagen "befriedigt wurdest" Du aber hoffentlich "so oder so"!?

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

A
asger_25102008
02.07.21 um 5:52

Man sagt ja immer das die Körpergröße nichts it der Penisgröße zu tun hat. Im Einzelfall sicher nicht. Ich hatte auch schon größere Männer mit einem kleinen Penis und kleinere Männer die ein richtig großes Ding hatten. Ich denke aber schon das große Männer in der Gesamtheit auch größere Penisse haben.

Gefällt mir

Anzeige
A
asan_22658899
02.07.21 um 11:14
In Antwort auf asger_25102008

Man sagt ja immer das die Körpergröße nichts it der Penisgröße zu tun hat. Im Einzelfall sicher nicht. Ich hatte auch schon größere Männer mit einem kleinen Penis und kleinere Männer die ein richtig großes Ding hatten. Ich denke aber schon das große Männer in der Gesamtheit auch größere Penisse haben.

Falls es einen Zusammenhang geben sollte...
klar gibt es ausnahmen...

aber glaube da gibts ne Menge ausnahmen )

Gefällt mir

L
lauras1999
02.07.21 um 11:37

Beim Kennen lernen hat das bei mir noch nie eine Rolle gespielt. Wenn er mir gefällt und ich mich gut mit ihm unterhalten kann, wird er interessant. Naja viel kleiner als ich sollte er nicht sein. Der Sex war bei auch noch nie von der Penislänge des Mannes abhängig.

1 -Gefällt mir

Anzeige
M
martin1968
02.07.21 um 21:39

Hmm seltsam. Ich bin 1,90 und lt. den Frauen gut gebaut. Porsche fahre ich auch... ich hoffe es ist keiner enttäuscht wenn eure Vorurteile nicht passen.
PS. Yogalehrer bin ich auch... jetzt wird's ganz kompliziert mit den Vorurteilen 😊

1 -Gefällt mir

bissfest
bissfest
02.07.21 um 22:16
In Antwort auf martin1968

Hmm seltsam. Ich bin 1,90 und lt. den Frauen gut gebaut. Porsche fahre ich auch... ich hoffe es ist keiner enttäuscht wenn eure Vorurteile nicht passen.
PS. Yogalehrer bin ich auch... jetzt wird's ganz kompliziert mit den Vorurteilen 😊

Meine Rede war, dass Körpergröße und Ausmaße des besten Stückes nicht zwingend korrelieren. Das heißt ja nun nicht, dass ein großer Mann automatisch schlecht bestückt ist. Ich kannte in der Tat einen sehr gut bestückten Mann, der so groß ist wie du. Yogalehrer ist er auch (unter anderem). Er fährt keinen Porsche, sondern einen Jaguar

Gefällt mir

Anzeige
L
loki_20024839
03.07.21 um 18:04
In Antwort auf martin1968

Man kann mit Yogaunterricht sich einen Porsche leisten? 😇

Gefällt mir

V
veca_25221824
03.07.21 um 18:30

Ich habe weder Vorurteile noch irgendeine Erwartungshaltung. Ich habe zwar öfter mal einen neuen Partner. Aber die Größe des Penis war mir immer egal. 

Gefällt mir

Anzeige
M
martin1968
03.07.21 um 21:41

Naja yoga ist der Nebenjob 😊

Gefällt mir

S
sandri123
03.07.21 um 22:24

Hallo zusammen!

Am besten wird es doch sein gar keine Erwartungen zu haben...sondern es auf sich zukommen lassen und im besten Fall genießen.

ich möchte auch nicht behaupten das alleine die Größe das entscheidende ist.

Gefällt mir

Anzeige
S
seth_25102549
04.07.21 um 1:17
In Antwort auf bissfest

Meine Rede war, dass Körpergröße und Ausmaße des besten Stückes nicht zwingend korrelieren. Das heißt ja nun nicht, dass ein großer Mann automatisch schlecht bestückt ist. Ich kannte in der Tat einen sehr gut bestückten Mann, der so groß ist wie du. Yogalehrer ist er auch (unter anderem). Er fährt keinen Porsche, sondern einen Jaguar

...bzgl. Sportwagen als eventueller "Potenzverstärker"
oder
"Phalluskompensator"
fällt mir der Spruch ein:

"Je kleiner der Garten, desto größer die Gartenzwerge."

Gefällt mir

S
scania
04.07.21 um 18:20
In Antwort auf mountain7

....sagen alle kleinwagenfahrer, die sich keinen porsche leisten können...ggg....

2 -Gefällt mir

Anzeige
S
scania
04.07.21 um 18:23
In Antwort auf loki_20024839

Ich hab da gar keine Erwarzungen mehr, weil es laut meiner Erfahring total unterschiedlich ist. Den größten Penis, den ich je sah bzw mir auch einverleiben durfte, war bei einem relativ kleinen Mann. 

man sagt ja auch nicht umsonst-zwei kleine gehen selten gemeinsam aus )))))

Gefällt mir

N
nivea-men
04.07.21 um 19:00

Hallo zusammen!

Ich bin 1,80m und unten 19cm. 
Was bedeutet das jetzt?🤔

Gefällt mir

Anzeige
L
loki_20024839
04.07.21 um 19:11
In Antwort auf nivea-men

Was bedeutet das jetzt?🤔

... dass du wohl keinen Porsche fährst😅

2 -Gefällt mir

N
nivea-men
04.07.21 um 19:21

Hahahaha,ja ich muss nichts kompensieren. 😅

2 -Gefällt mir

Anzeige
otheruli
otheruli
04.07.21 um 21:05
In Antwort auf nivea-men

Was bedeutet das jetzt?🤔

...dass es um anzugeben keinen Porsche braucht...

2 -Gefällt mir

N
nivea-men
05.07.21 um 20:59
In Antwort auf otheruli

...dass es um anzugeben keinen Porsche braucht...

Ich gebe ja nicht an.Hab mich ja nur zum Thema geäußert. 

2 -Gefällt mir

Anzeige
bissfest
bissfest
05.07.21 um 23:47

Gut bestückt und Porsche ist mir lieber .

5 -Gefällt mir

L
lauras1999
06.07.21 um 11:51
In Antwort auf bissfest

Gut bestückt und Porsche ist mir lieber .

Sex im Porsche ist auch nicht bequemer als im Fiat 500.

1 -Gefällt mir

Anzeige
A
asan_22658899
07.07.21 um 7:00
In Antwort auf lauras1999

Na dann braucht man auf jeden Fall was großes 

Gefällt mir

A
asan_22658899
07.07.21 um 13:04
In Antwort auf nivea-men

Hahahaha,ja ich muss nichts kompensieren. 😅

Wer sagt eigentlich dass Mann cm kompensieren MUSS??? 

Gefällt mir

Anzeige
L
lauras1999
07.07.21 um 15:33

Wer sagt eigentlich dass Mann cm kompensieren MUSS??? 

Mein Freund fährt ein praktisches tschechisches Auto in das auch ein Kinderwagen passt und wir haben guten Sex. Und nun???

Gefällt mir

L
loki_20024839
07.07.21 um 17:49
In Antwort auf lauras1999

Kommt auf den Porsche an 😁

(Fiat 500 Fahrerin hier 😉)

Gefällt mir

Anzeige
A
asan_22658899
08.07.21 um 10:01

Kommt auf den Porsche an 😁

(Fiat 500 Fahrerin hier 😉)

Wünscht sich hier ne Fiat-Fahrerin etwa einen Porsche oder einen Koooooombi

Gefällt mir