Home / Forum / Sex & Verhütung / Erwachsenenspielzeug entführt?

Erwachsenenspielzeug entführt?

19. Mai 2014 um 17:49

Hallo dies wäre mal ein thema was ich hier auch noch nicht gelesen habe. Gibt es Männer oder Frauen die schonmal Spielzeug für Erwachsene von Bekannten verwandten oder freunden entführt haben? Wie kams dazu und was habt ihr damit angestellt. ?
Danke schonmal im vorraus für eure antworten.

1. Oktober 2014 um 19:59

..
Ja gibt es da ich bi bin habe ich einen Spaßmacher in meinem Schrank ich habe mal bei nem bekannten gepennt und bin in seinem Gästezimmer über meinen gestolpert und ich fragte ihn warum er bei ihm ist und er sagte er traue sich nicht einen zu kaufen da habe ich ihm einen gekauft und meinen wieder mit genommen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club