Home / Forum / Sex & Verhütung / Ertappt

Ertappt

25. Mai 2018 um 11:56

Ich bin verheiratet und eher brav. Ich habe mich trotzdem einmal aus Neugier in einem Datingportal angemeldet. Ist nix weiter passiert. Und ich bin da auch nicht mehr. Aber es hat mich wohl jemand da erkannt. Und mir einen Screenshot an meine berufliche Mailadresse geschickt. Und jetzt bin ich total ratlos, wie ich reagieren soll.

25. Mai 2018 um 14:49

Ich hatte nur Fotos eingestellt, wo man mich eigentlich nicht leicht erkennen kann. Außerdem natürlich auch nicht meine berufliche Mailadresse. Aber jemand hat mich trotzdem erkannt)))

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Mai 2018 um 19:50

Kennst du denjenigen, der dir geschrieben hat und weisst du, was will er? Ist es ein heimlicher Verehrer, der so sein Interesse zeigen will, oder ist es ein Freund, der dir zeigen möchte, dass du trotzdem zu erkennen bist.

Vor allem würde ich mir mal überlegen, was du deinem Mann sagst, wenn er auch so eine E-Mail bekommt. Bei ihm könnte leicht der Eindruck entstehen, dass du Kontakte zum Fremdgehen suchst. Und das kommt bei manchen Ehemännern nicht wirklich gut an.

28. Mai 2018 um 9:26
In Antwort auf juju47111

Kennst du denjenigen, der dir geschrieben hat und weisst du, was will er? Ist es ein heimlicher Verehrer, der so sein Interesse zeigen will, oder ist es ein Freund, der dir zeigen möchte, dass du trotzdem zu erkennen bist.

Vor allem würde ich mir mal überlegen, was du deinem Mann sagst, wenn er auch so eine E-Mail bekommt. Bei ihm könnte leicht der Eindruck entstehen, dass du Kontakte zum Fremdgehen suchst. Und das kommt bei manchen Ehemännern nicht wirklich gut an.

Ja. Das ist auch meine Sorge. Auf den Fotos war ich eigentlich nicht zu erkennen. Dachte ich wenigstens. Also ohne erkennbares Gesicht 

Frühere Diskussionen
War das....
Von: petrapalma
neu
28. Mai 2018 um 6:29
Ihn nach "Korb" abschleppen - wie?
Von: marie7765
neu
28. Mai 2018 um 4:38
Noch mehr Inspiration?
pinterest