Home / Forum / Sex & Verhütung / Erstes und zweites mal und die probleme!! bitte um antworten

Erstes und zweites mal und die probleme!! bitte um antworten

8. März 2009 um 18:34

hallo..

ich hab da ein, zwei fragen und hoffe, dass ihr mir vielleicht weiterhelfen könnt!!!!

ich hab dieses wochenende zum zweiten mal sex gehabt u. es hat sich eigentl wie beim ersten mal angefühlt, ich hab das gefühl, dass ich da unten einfach zu eng bin. ich hab jz mit zwei verschiedenen typen geschlafen, und sie sind beide immer nur schwer reingekommen und auch immer wieder rausgerutscht.... liegt das an mir oder an ihm?

Ist das nur bei mir so oder auch bei anderen??

meine andere frage ist, ich hab beim ersten mal eigentl nicht geblutet, erst wie ich am nächsten tag in da früh am wc war, hab ich auf einmal geblutet. 2 wochen später, hab ich halt mein 2 mal gehabt u. irgnedwie hab ich dann am nächsten tag in der früh auch wieder ein bisschen geblutet... IST das normal!?


10. März 2009 um 17:59

HEy
Hey du
also ich kann dir nur auf eines Info geben und zwar hab ich das gleiche Problem mit dem eng sein da kannst nur auf antworten hoffen oder z:b. joh505 ( oder so --> bei meinen freunden) hat mir gute tipps gegeben kannst ihn mal fragen
liebe grüße

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. März 2009 um 9:47

Hey hey...
Also das du zu eng bist das gibts nicht...die scheide passt sich dem penis an, nur gerade die ersten paar male ist es eben schwierig kann weh tun und blutet. Bei dem einen mehr, bei dem anderen wenniger.....Aber um so öfter du es machst um so besser und schöner wird es auch Es muss sich ja erst alles dehnen!
Bei mir war es genauso, das erste und zweite mal hat sich genau gleich angefühlt, leicht geblutet hab ich hinterher auch....aber die male danach ist alles wunderbar, man muss es nur öfters machen...=)
Allerdings kommt es auch drauf an wie es der junge macht....

Das mit dem Bluten hört auch mit der zeit auf.....so kann ich es nur von mir sagen

Lg Lillylyn

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. März 2009 um 19:10
In Antwort auf sari_12080650

HEy
Hey du
also ich kann dir nur auf eines Info geben und zwar hab ich das gleiche Problem mit dem eng sein da kannst nur auf antworten hoffen oder z:b. joh505 ( oder so --> bei meinen freunden) hat mir gute tipps gegeben kannst ihn mal fragen
liebe grüße

Wird schon.
Das war bei mir ähnlich. Ob ich beim ersten mal geblutet habe weiß ich nicht, ich hab noch am selben Abend meine Tage bekommen :S. Aber beim zweiten Mal kam noch Blut und wehgetan hats auch noch . Sogar danach noch.
x

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. April 2009 um 14:50


also vllt kann man des nicht so verallgemeinern aber ich finde , wenn der junge sich genug zeit für dich nimmt mit dem vorspiel und so , dann dürfte es eg kaum weh tun
also völlig falsch wäre wohl "ausziehn - rein - raus " - wir mädchen brauchen eben immer des gewisse spiel davor (:

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. April 2009 um 22:52

Heee
bei mir wars genau gleich zwischen meinem 1und 2mal war kaum ein unterschied es tat beides mal weh...doch geblutet hab ich nie ... erst dachte ich auch ich sei zu eng doch nach dem 2mal gings dan berg auf ..
übriegens wir haben ja zimlich viel gemeinsam ich hatte auch mein 1und 2mal mit 2verschiedenen Typen und ach nach etwa 2wochen...

Liebe grüße

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper