Home / Forum / Sex & Verhütung / Erstes toy

Erstes toy

20. Juni 2011 um 19:12

Da das dexleben zwischen meinem Partner und mir etwas eingeschlafen ist würde ich es gerne mit Hilfe von toys ein wenig auffrischen. Leider ist mein Schatz ziemlich verklemmt und kann sich nur schwer fallen lassen. Was glaubt ihr kann ich tun um ihm etwas die Angst zu nehmen und welches toy an dem er auch spaß hat eignet sich für den Anfang?

20. Juni 2011 um 19:35

?
Verklemmtheit löst man mit Gesprächen und Offenheit und mit kommunizieren von Defiziten. Redet darüber und sollte die Lösung ein Toy sein dann soll er es bestimmen und beschaffen ....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Juni 2011 um 20:54
In Antwort auf alf_12079323

?
Verklemmtheit löst man mit Gesprächen und Offenheit und mit kommunizieren von Defiziten. Redet darüber und sollte die Lösung ein Toy sein dann soll er es bestimmen und beschaffen ....

Ich denke nicht dass er das machen würde
Weil es ihm eben peiich ist. Denke aber der gebrauch würde ihm schon zusagen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Juni 2011 um 21:04

Geredet haben wir
Und das nicht nur einmal. Ich glaube meinen liebsten so weit zu kennen, dass ich meine zu spüren es sei ihm peinlich....aber eigentlich wollte ich auch keine Grundsatzdiskussion über reden oder nicht reden sondern produktvorschläge und guten Rat beim auswählen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Juni 2011 um 21:22
In Antwort auf helau4

Ich denke nicht dass er das machen würde
Weil es ihm eben peiich ist. Denke aber der gebrauch würde ihm schon zusagen

Versuche es ....
Wenn ich neue Dinge tun muss dann denke ich immer an einen Spruch:
Wenn du willst, was du noch nie gehabt hast,
dann tu, was du noch nie getan hast.

Nossrat Peseschkian

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Juni 2011 um 21:03

Keine Ideen?
Hat den keiner mehr Ideen wie und mit was ich ihn begeistern kann?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Juni 2011 um 21:19

Ja daran habe ich auch schon gedacht
So in der richtung haben wir das auch schon probiert nur dann hat er gesagt er fühlt sich schlecht mir so etwas "anzutun"

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Juni 2011 um 21:37


Da gibt es nur eins:

1. Fesseln, 2. das auf einem Stuhl, 3. Reizwäsche drunter tragen, 4. Ihn scharf machen und dann immer wieder das wieder holen ^^ und wenn er nicht mehr anders kann, dann befreit er sich von selbst ^^, renne um dein leben lol

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Juni 2011 um 21:39


Oder Du kaufst einen Penisring und stülpst Ihn den über und machst Ihn dann scharf

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Juni 2011 um 22:17
In Antwort auf koshnaranek


Oder Du kaufst einen Penisring und stülpst Ihn den über und machst Ihn dann scharf

Was
Bewirkt denn so ein Ring für den Mann? Ich kenne das nur für die frau damit er länger steht

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Juni 2011 um 22:53


Frag doch mal einen Mann, wie schön feucht das in Dir ist, wenn Du voll erregt bist.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Juni 2011 um 23:10
In Antwort auf koshnaranek


Frag doch mal einen Mann, wie schön feucht das in Dir ist, wenn Du voll erregt bist.

Wozu das erzählt er auch so
Kannst du mich über den Effekt von penisringen für den Mann aufklären? Falls dir das angenehmer ist auch per pn

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper