Home / Forum / Sex & Verhütung / Erstes Sextoy - Satisfyer

Erstes Sextoy - Satisfyer

20. März 2018 um 14:56

Es ist soweit.

ich hab mir heute mein erstes Sextoy bestellt. Hatte mich schon lange durch etliche online Shops gequält um etwas passendes zu finden und ich muss sagen - diese satisfyer haben mich schon beeindruckt. 
Mich weiß die Meinungen sind da sehr gespalten und die Teile können auch echt ne Menge Geld kosten, aaaaaaber heute war es soweit.

hab einen super Deal im Internet für einen gesehen. Da musst ich einfach zuschlagen. Wenn ich Glück habe kommt er noch diese Woche.
Wie ist eure Meinung zum Satisfyer? Gibt es hier auch Männer die den Satisfyer für den Mann schon einmal getestet haben? Und was habt ihr ansonsten noch so in iurer Toy Box und die letzte frage - welche online Shops könnt ihr empfehlen? 

Mehr lesen

20. März 2018 um 15:14

hey, wo hat du den bestellt? gerne per PN

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. März 2018 um 15:23

@einkleinesbluemchen & @flugtante habt beide eine PN von mir !!

3 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. März 2018 um 21:37

Mag die ein oder andere Dame hier zu dem Gerät mal ihre Erfahrungen schildern? Ich bin kein großer Vibratorfan, aber das klingt, als könnte es mir gefallen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. März 2018 um 10:29

gab auch die mini version für 4,99 hab wohl einen der lezten ergattert

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. März 2018 um 15:57

Ich habe den Satisfyer Pro 2 Next Generation - finde schon das ist was "ganz besonders"

Sagt mir persönlich mehr zu als ein Vib oder Dildo

26. März 2018 um 20:04
In Antwort auf xlaetax

Es ist soweit.

ich hab mir heute mein erstes Sextoy bestellt. Hatte mich schon lange durch etliche online Shops gequält um etwas passendes zu finden und ich muss sagen - diese satisfyer haben mich schon beeindruckt. 
Mich weiß die Meinungen sind da sehr gespalten und die Teile können auch echt ne Menge Geld kosten, aaaaaaber heute war es soweit.

hab einen super Deal im Internet für einen gesehen. Da musst ich einfach zuschlagen. Wenn ich Glück habe kommt er noch diese Woche.
Wie ist eure Meinung zum Satisfyer? Gibt es hier auch Männer die den Satisfyer für den Mann schon einmal getestet haben? Und was habt ihr ansonsten noch so in iurer Toy Box und die letzte frage - welche online Shops könnt ihr empfehlen? 

Hab auch den Satisfyer, 2 Generation. Und ich bin nicht enttäuscht worden, verdammt geiles Teil! 😄

27. März 2018 um 18:07
In Antwort auf bigboobs8

Hab auch den Satisfyer, 2 Generation. Und ich bin nicht enttäuscht worden, verdammt geiles Teil! 😄

Bringt bei mir absolut nichts!

22. Mai um 11:15
In Antwort auf xlaetax

Es ist soweit.

ja, habe es ausprobiert - ein absolutes Fiasko.
Hab es mit Gleitgel probiert  etc., aber mein Teil leider nicht da hineinbekommen, viel zu eng; es schmerzte irgendwann; habe  dann das Ding weggeworfen.
Offensichtlich sind die Dinger nur für ganz dünne gemacht

22. Mai um 17:47

Der hat vielleicht das für Mädchen genommen? 😵 😂

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper