Anzeige

Forum / Sex & Verhütung

Erstes Pillenrezept

Letzte Nachricht: 15. April 2008 um 19:42
C
colene_12687347
15.04.08 um 15:06

Hallo,
meine fä hat mir gestern zum ersten mal die pille verschrieben. kann ich mit dem rezept nun einfach in jede x-beliebige apotheke gehen? hat jede apotheke jede pille vorrätig? oder kann es auch sein, dass sie die bestellen müssen?
LG

Mehr lesen

A
agatha_11970026
15.04.08 um 15:08

Hallo
du kannst natürlich in jede Apotheke gehen.
Ob die Pille vorätig ist, kommt drauf an, ob die Pille in deiner Region oft verkauft wird.
Am besten du gehst gleich in die nächte Apotheke und probierst ob du sie bekommst. Nicht das du erst an dem Tag deiner Periode hingehst und sie sie erst am nächsten Tag bekommen.

LG
cati

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
C
colene_12687347
15.04.08 um 19:42

.
danke für die netten antworten, dann werd ich mich gleich morgen mal auf den weg machen
Ob die ärzte wohl drauf achten, dass sie nur bestimmte 'Sorten' verkaufen? Es gibt doch uuuunendlich viele verschiedene pillen von den verschiedensten anbietern und da wäre es doch ärgerlich, wenn man dann als einzige die eine bekommt und sie dann jedes mal bestellen muss? Wobei das wohl wieder kleinstadtdenken ist

Wonach sucht der Arzt die Pille aus? Meine hat gar nicht groß nachgedacht. Wirds erstmal mit den gängigsten versucht, und wenn das nicht klappt, kommt die nächste dran?

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige
Anzeige