Home / Forum / Sex & Verhütung / Erstes msl & unverhütet

Erstes msl & unverhütet

15. April 2017 um 21:08

Hallo,

Ich hatte heute mein erstes mal und möchte euch was fragen.
Ich mache mir sehr viele gedanken.
Wir hatten nämlich unverhütet Sex.
Er hat eigentlich rechtzeitig raus geholt aber dennoch auf meiner vagina ausgepritzt.
Er hat auch sauer gemacht aber dabei er gerieben, hatte das Gefühl dabei ist was rein gegangen.

Ich weiss das Spermien bis zu 3 Tage überleben können...

Sollte ich mir Sorgen machen?
Bitte um hilfe

15. April 2017 um 21:15
In Antwort auf queen1517

Hallo,

Ich hatte heute mein erstes mal und möchte euch was fragen.
Ich mache mir sehr viele gedanken.
Wir hatten nämlich unverhütet Sex.
Er hat eigentlich rechtzeitig raus geholt aber dennoch auf meiner vagina ausgepritzt.
Er hat auch sauer gemacht aber dabei er gerieben, hatte das Gefühl dabei ist was rein gegangen.

Ich weiss das Spermien bis zu 3 Tage überleben können...

Sollte ich mir Sorgen machen? 
Bitte um hilfe 
 

Das war ziemlich blöd von dir! Sicher musst du dir Sorgen machen. Du solltest dir die Pille danach besorgen! Suche dir eine Notdienst-Apotheke.

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. April 2017 um 21:21

Auch im Lusttropfen können schon Spermien sein wenn du nicht schwanger werden willst unbedingt direkt Pille danach 

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Angst vor schwangerschaft
Von: mynameis14
neu
15. April 2017 um 20:46
Pille vergessen
Von: hns1404
neu
15. April 2017 um 19:30
Wie oft während der Pilleinnahme zum Frauenarzt?
Von: laleeeli
neu
15. April 2017 um 17:02
Ärztliche Untersuchung in der Schule
Von: lydiaberlin
neu
15. April 2017 um 15:37
Teste die neusten Trends!
experts-club