Home / Forum / Sex & Verhütung / Erstes Mal will einfach nicht klappen

Erstes Mal will einfach nicht klappen

7. Juli 2014 um 22:04

Erstmal Hallo an alle hier Lächeln
Also es geht um meinen Freund (17) und mich (18). Wir beide sind jetzt seit bald vier Jahren ein Paar und eigentlich alles läuft super. Das "eigentlich" betrifft den Sex, oder besser, die Tatsache, dass wir keinen Sex haben.
Jedes Mal, wenn wir versuchen, miteinander zu schlafen, tut mir das viel zu weh, sodass wir bisher jedes Mal abbrechen mussten.
Ich bin in Behandlung bei einer Frauenärztin und körperlich ist alles in Ordnung. Ich hatte schon mal die Überlegung, dass mein Freund einfach zu gut bestückt ist, aber das Gegenargument, dass wir Frauen da ja auch Babys durch bekommen ist einfach zu stark für diese Überlegung.
Wir haben schon viel probiert, von unter Alkoholeinfluss bis mit mega viel Gleitgel bis "Augen zu und durch", aber nichts davon hat funktioniert.
Nun, was erhoffe ich mir von euch. Vielleicht hat das bei euch am Anfang auch eine lange Zeit nicht geklappt, dann könntet ihr mir ja vielleicht sagen, wie es dann doch geklappt hat? So als Tipps oder dass ich wieder Hoffnung bekomme?
Danke an alle, die sich diesen langen Text durchgelesen haben und mir ihre Geschichte oder Tipps verraten.

22. Juli 2014 um 13:50

Hey du
Bei mir und meinem freund war das auch eine zeit lang so. Immer, wenn wir versucht haben,miteinander zu schlafen, hat mir das so wehgetan das er aufhören musste. Irgendwann war ich schon so verzweifelt dass ich nicht mehr aufhören konnte zu weinen, er musste mich stundenlang trösten. Auf jeden fall machten wir dann ein paar wochen eine "sexpause" und danach funktionierte es ganz gut. Natürlich muss dein freund ganz vorsichtig sein und seinen penis beim ersten mal langsam reinstecken. Versuch, dich zu entspannen und ihm 100% zu vertrauen. Ich bin mit der zeit dtaufgekommen, dass meine anfänglichen schmerzen unter anderem an einer vollen blase lagen. Geh vor dem sex aufs klo, bei mir hats geholfen! Viel glück

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. September 2014 um 17:08

Vaginismus
Das hört sich sehr stark nach Vaginismus an!

In diesem Artikel erfährst du alles, was du wissen möchtest und dort gibt es auch einen Link zum Thema Waginismus. Dieser wird dir sehr weiterhelfen!

http://das-leben-erfolgreich-meistern.de/maedchenkram/das-erste-mal-alles-was-du-darueber-wissen-solltest/

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen