Home / Forum / Sex & Verhütung / Erstes Mal will einfach nicht klappen

Erstes Mal will einfach nicht klappen

7. Juli 2014 um 22:04

Erstmal Hallo an alle hier Lächeln
Also es geht um meinen Freund (17) und mich (18). Wir beide sind jetzt seit bald vier Jahren ein Paar und eigentlich alles läuft super. Das "eigentlich" betrifft den Sex, oder besser, die Tatsache, dass wir keinen Sex haben.
Jedes Mal, wenn wir versuchen, miteinander zu schlafen, tut mir das viel zu weh, sodass wir bisher jedes Mal abbrechen mussten.
Ich bin in Behandlung bei einer Frauenärztin und körperlich ist alles in Ordnung. Ich hatte schon mal die Überlegung, dass mein Freund einfach zu gut bestückt ist, aber das Gegenargument, dass wir Frauen da ja auch Babys durch bekommen ist einfach zu stark für diese Überlegung.
Wir haben schon viel probiert, von unter Alkoholeinfluss bis mit mega viel Gleitgel bis "Augen zu und durch", aber nichts davon hat funktioniert.
Nun, was erhoffe ich mir von euch. Vielleicht hat das bei euch am Anfang auch eine lange Zeit nicht geklappt, dann könntet ihr mir ja vielleicht sagen, wie es dann doch geklappt hat? So als Tipps oder dass ich wieder Hoffnung bekomme?
Danke an alle, die sich diesen langen Text durchgelesen haben und mir ihre Geschichte oder Tipps verraten.

22. Juli 2014 um 13:50

Hey du