Home / Forum / Sex & Verhütung / Erstes Mal, was ist da los?

Erstes Mal, was ist da los?

25. März 2014 um 15:27

Hallo,
ich bin im Moment etwas ratlos... Am Montag vor einer Woche hab ich nach der Pillenpause mit dem nächsten Streifen angefangen. Samstags hatte ich dann mein erstes Mal und jetzt hab ich seit Montag ein komisches Gefühl im Bauch. Irgendwie ab und zu so ein Stechen und aufgebläht. Mir ist aber definitiv kein Einnahmefehler in der Woche vor dem Sex passiert und auch danach hab ich die Pille weiter korrekt genommen. Trotzdem bin ich etwas paraniod, wahrscheinlich weils das erste Mal war, dass das Anzeichen für eine Schwangerschaft sind... Aber das ist doch nicht möglich wenn kein Einnahmefehler passiert ist oder? Außerdem wäre es doch etwas früh für Anzeichen einer Schwangerschaft oder? Was könnte denn sonst eine Ursache für die "Schmerzen" sein?

Vielen Dank für Antworten

Mehr lesen

25. März 2014 um 16:58

Danke
Nein hat er nicht
ich weiß mein Verhalten ist übertrieben aber vielen dank für deine Antwort

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. März 2014 um 17:48


Ja ich muss mich einfach beruhigen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. März 2014 um 21:33

Danke für die Antwort!
Nein ich nehme sie schon seit einem halbe. Jahr. Ja wahrscheinlich interpretier ich zu viel hinein Ich weiß es gibt keine Grund sich verrückt zu machen aber das ist leichter gesagt als getan

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. März 2014 um 21:36

Danke für die Antwort!
Ich nehm die Pille ca. seit einem halben Jahr. Ja wahrscheinlich interpretier ich da zu viel hinein ich sollte mich nicht verrückt machen aber das ist leichter gesagt als getan

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest