Home / Forum / Sex & Verhütung / Erstes mal vor dem ersten Frauenarzttermin?

Erstes mal vor dem ersten Frauenarzttermin?

7. September 2016 um 21:11

Hallo,
Ich suche mal wieder euren Rat

Mein Freund und ich sind bald neun Monate zusammen und wir wollten unser erstes mal eigentlich schon vor ca. Zwei Monaten erleben (als ich 16 wurde).
Allerdings haben wir uns dann doch noch dagegen entschieden da ich die Pille noch nicht habe und auch generell noch nie beim Frauenarzt war.
In den Herbstferien wollen wir unseren zweiten Anlauf Wagen und hatten schon alles geplant (Freies Haus, Arzttermin hinter mir,...), jedoch hat sich der Termin für den Frauenarzt verschoben sodass er ein paar Tage vor Ferienende stattfindet, wenn meine Eltern wieder da sind.
Wir wollen aber nicht nochmal länger warten, aber trotzdem bin ich mir ein wenig unsicher ob das sinnvoll wäre es vor dem Arzttermin zu machen und nicht danach.
Was denkt ihr? Sollten wir lieber noch ein, zwei Monate warten oder ist das gar nicht so schlimm?
(Falls wir es davor machen benutzen wir natürlich ein Kondom)

Danke und lieben Gruß an euch

12. September 2016 um 5:03

Lieber warten
Ich würde lieber warten. Ich habe schon von genug Leuten gehört, die beim ersten mal so aufgeregt oder unerfahren waren, dass daskondom gerissen oder runtergerutscht ist und sie schnell die Pille danach holen mussten.

Ihr wartet so lange, da kommt es auf die paar Wochen auch nicht mehr drauf an.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Starke Probleme beim ersten Mal
Von: gittel_11987115
neu
11. September 2016 um 23:19
Snapchat
Von: davidhammer
neu
11. September 2016 um 22:23
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen