Home / Forum / Sex & Verhütung / Erstes Mal--->UNSICHER!!!!

Erstes Mal--->UNSICHER!!!!

31. Oktober 2006 um 0:04

Hallo, bitte denkt nicht ich wäre Fake...

Mein Problem: Eigentlich ganz simple, was wahrscheinlich viele auch haben...

Ich bin 19 Jahre alt, noch Jungfrau..
Ich möchte gerne mit meinem Freund schlafen, er weiß das ich noch JF bin, und ich vertraue ihm in allen Punkten voll und ganz... ABER:

Ich möchte gerne wissen wie ich mich verhalten soll, bzw. auf was sollte ich achten beim ersten Mal...

Wird es viel bluten, wenn überhaupt?

Es ist schade, das sich hier einige Kiddis rumtreiben, und man so nicht mehr unterscheiden kann was denn nun wahr ist uns was Fake..

Vielen Dank im Vorraus...

31. Oktober 2006 um 12:27

Nur ein kleiner tiipp
sag deinem freund, dass du noch jungfrau bist
er wird ich trotzdem lieben, un dann beim ersten mal auch vorsichtig sein,sodass es für dich so angenehm wie möglich ist

Gefällt mir

31. Oktober 2006 um 12:58

Das ist bei jeder anders.
Das erste mal läuft bei jeder Fau anders ab. Ich kann dir nur sagen,wie es bei mir war.
Als mein damaliger Freund und ich zum ersten mal miteinander schlafen wollten, hat es leider garnicht geklappt. Erst lief alles gut, wir waren beide nervös aber dennoch sehr erregt. Aber als es dann sum eigentlichen Akt kommen sollte, hatte mein Freund Probleme in mich einzudringen. Wir haben es einpaarmal versucht, aber es ging irgendwie nicht. Balt war ich auch schon wieder ziemlich trocken und heiss war ich auch nicht mehr wirklich. Ausserdem tat es schon recht weh. Da haben wir das ganze abgebrochen und beschlossen es ein anderes mal nocheinmal zu versuchen. Als wir es ein Paar Tage später nocheinmal probieren wollten, hat es auch auf anhieb geklappt. Beim eindringen tat es wohl etwas weh und ich spührte einen Wiederstand in mir. Der Wiederstand gab aber nach ein Paar Stössen nach und damit hörte auch der Schmerz so ziemlich auf. Es war lediglich ein leichtes brennen übrig. Es hat sich sogar nach einiger Zeit richtig gut angefühlt. Später Habe ich auf dem WC bemerkt, dass ich ganz leicht blutete. Aber das war wirklich nicht so schlimm. Alles in allem fand ich mein erstes "richtiges" Mal recht schön. Was zum grössten Teil daran lag, dass mein Freund sehr zärtlich und vorsichtig war. Wichtig ist, darauf zu achten, dass du richtig schön feucht bist. Sonst könnte es Probleme geben. Es ist auch möglich, dass du etwas mehr blutest, oder dass du stärkere Schmerzen hast. Versuch dich einfach zu entspannen und an all das nicht zu denken. Ich hab mir damals einfach gedacht, dass ich nicht zu viel erwarten sollte und ich da einfach durch muss. Ich hatte keine hohen Erwartungen aber auch keine Horrorvisionen. So war es für mich eigentlich doch nur halb so wild und irgendwie sogar schön.
Hoffe ich konnte dir helfen.
Ich wünsch dir viel Gück und Spass.
LG Chaosbeute

Gefällt mir

31. Oktober 2006 um 21:53

Danke Schön !!!
Hey ihr lieben, ich bedank mich recht herzlich...

hmmmm, ich befolge einfach den tipp, mit dem nicht zu hohe Erwartungen haben...

Und, wenn es nicht klappen sollte oder nicht schön sein wird, dann naja schließlich heißt es "Erstes Mal", und bei den ersten Gehversuchen sind wir auch noch gefallen))

Aber noch eine Frage; Was mögen denn die Männer? Okay, jeder steht auf was anderes, aber wo mögen es die Männer angefasst zu werden, bzw., was erregt sie am meißten?

Ja, bin bissl sehr neugierig, sorry

Aber nochmal Danke...

Gefällt mir

31. Oktober 2006 um 22:24

@Jenny
Hast mich durch schaut!!!

Gefällt mir

1. November 2006 um 2:08

So stimmt und klappt das nicht!
"Männer haben genau wie Frauen ne menge erogene Zonen. Stell dir einfach vor, wo du gerade gestreichelt werden möchtest und mach das bei ihm!"
Ich hab neulich 'ne Karikatur gesehen mit einem männlichen und einem weiblichen Körper. Darauf waren die erogenen Zonen markiert und benannt. Beim weiblichen jede Menge, beim männlichen stand immer nur "Schwanz". - Na gut, ganz so schlimm ist es auch nicht. Bei mir noch die Ohren, Brustwarzen. Am Hals nur, wenn ich richtig in Fahrt bin und sie richtig dran saugt. Gibt nur so blöde Male. *gg*

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen