Forum / Sex & Verhütung

Erstes Mal und nur mit Pille - Regel bleibt aus...

Letzte Nachricht: 15. April 2007 um 21:02
15.04.07 um 20:47

Aalso...meine Freundin und ich hatten vor gut drei Wochen unser erstes Mal. Wir haben "nur" mit der Pille verhütet. Sie hat die Pille nur ein einziges Mal vergessen,und zwar den vorletzten oder vorvorletzten Tag...sie hat die Pille dann noch innerhalb der folgenden 12 Stunden nachgenommen,wodurch die Wirkung ja eigentlich da sein sollte...nur hat sie ihre Regel normalerweise immer nach ein bis zwei Tagen bekommen...Heute ist der 3te Tag, sie war die ganze nacht wach, ihr war schlecht, weil sie die Blutung heute immer noch net bekommen hat...Ist sie nun schwanger???? Bitte helft mir

Mehr lesen

15.04.07 um 20:51

..
muss nicht sein das sie schwanger ist.

kann dich beruhigen, ich nehme die pille schon ne zeit lang und hatte mal einen monat keinen sex und habe auch meine tage nicht bekommen & war nicht schwanger also muss nicht unbedingt sein das sie schwanger ist, sie hat ja alles korrekt gemacht und die pille nachgenommen.

wenn sie die regel innerhalb der pause nicht bekommt würd ich mal nen SS test machen, einfach zur sicherheit!

lg.

Gefällt mir

15.04.07 um 20:53
In Antwort auf

..
muss nicht sein das sie schwanger ist.

kann dich beruhigen, ich nehme die pille schon ne zeit lang und hatte mal einen monat keinen sex und habe auch meine tage nicht bekommen & war nicht schwanger also muss nicht unbedingt sein das sie schwanger ist, sie hat ja alles korrekt gemacht und die pille nachgenommen.

wenn sie die regel innerhalb der pause nicht bekommt würd ich mal nen SS test machen, einfach zur sicherheit!

lg.

...
Hey Danke
Das beruhigt mich schon echt ein wenig^^
Aber wie kann das sein, dass die Regel auf einmal ausbleibt?? Ich meine, sie hat sie doch sonst immer zur selben Zeit bekommen?

Gefällt mir

15.04.07 um 20:57

Unwahrscheinlich
Wenn sie die Pille nimmt und sie auch vorschriftsmäßig innerhalb 12 Std. eingenommen hat nachdem sie sie vergessen hat ist die Wahrscheinlichkeit extrem gering, dass sie schwanger ist. Bei mir ist es auch so, dass die Regel nich immer genau am gleichen Tag kommt wie sonst. Die Übelkeit kommt wahrscheinlich davon, dass sie sich solche Sorgen macht. Ich kann die zeitbeschreibung auch nich ganz überblicken, wenn 3 Wochen zwischen dem ersten Mal und der vergessenen Pille liegen, dann ist es theoretisch sowieso nicht möglich, dass sie schwanger ist, da die Spermien im Körper garnicht so lange überleben können.

Ich hoffe ich konnte weiterhelfen.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

15.04.07 um 20:59
In Antwort auf

Unwahrscheinlich
Wenn sie die Pille nimmt und sie auch vorschriftsmäßig innerhalb 12 Std. eingenommen hat nachdem sie sie vergessen hat ist die Wahrscheinlichkeit extrem gering, dass sie schwanger ist. Bei mir ist es auch so, dass die Regel nich immer genau am gleichen Tag kommt wie sonst. Die Übelkeit kommt wahrscheinlich davon, dass sie sich solche Sorgen macht. Ich kann die zeitbeschreibung auch nich ganz überblicken, wenn 3 Wochen zwischen dem ersten Mal und der vergessenen Pille liegen, dann ist es theoretisch sowieso nicht möglich, dass sie schwanger ist, da die Spermien im Körper garnicht so lange überleben können.

Ich hoffe ich konnte weiterhelfen.

Dankeeee
boah herzlichen dank...echt toll, wie schnell man hier antworten bekommt
also können die Spermien garnet so lange überlebt haben,und sie is net schwanger? Das wär echt so wundervoll^^

Gefällt mir

15.04.07 um 21:02
In Antwort auf

...
Hey Danke
Das beruhigt mich schon echt ein wenig^^
Aber wie kann das sein, dass die Regel auf einmal ausbleibt?? Ich meine, sie hat sie doch sonst immer zur selben Zeit bekommen?

^^
herzlichen dank...echt toll, wie schnell man hier antworten bekommt...also meinst du,die spermien hätten garnet so lange überleben können? GV hatten wir am 29.03. und die letzte Pille hat sie am Donnerstagabend genommen...

Gefällt mir