Home / Forum / Sex & Verhütung / Erstes mal und das Jungfernhäutchen...

Erstes mal und das Jungfernhäutchen...

4. Dezember 2005 um 12:48 Letzte Antwort: 4. Dezember 2005 um 21:57

Tag.
Ich und meine Freundin haben ein Problem: Wir habens nun schon öfter mal versucht miteinander zu schlafen. Sind leider noch nicht weit gekommen, da sie immer ziemliche Schmerzen hat. Hab Sie hald gefragt, ob das Jungfernhäutchen noch da is oder nicht. Sie wusste es ned. Haben nachgekuckt und es war hald noch da.
Meine Frage nun: wie bringt man es am leichtesten zum reißen?
Gebt mir mal bitte ein paar tipps. Reinstecken und RATZZ is scho klar, nur hald eine etwas humane möglichkeit.
Danke
Ich

Mehr lesen

4. Dezember 2005 um 15:33

Versuch...
Ich habe mal eine geleckt und es dann mit dem Finger schon eingerissen. Das ging dann einigermaßen gut.
Davor war das auch ein Drama. Sie hatte sogar schon mit einem anderen Freund deswegen Schluss gemacht. Soweit sollte es ja nicht kommen.
Manchmal ist aber auch ein Eingriff beim Frauenarzt sinnvoll, wenn es nicht anders geht. Aber ich denke Du solltest auf jeden Fall schauen, dass sie einigermaßen erregt ist, weil sonst schmerzt es wohl umso mehr.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
4. Dezember 2005 um 17:19

M
War grad auf der suche, um mir mal ein bild zu verschaffen, wie den so ein hymen aussehen kann.
Bin nun etwas verunsichert, ob das denn nun noch das hymen war.
War bei ihr nicht richtig verschlossen oder so. Hab nur eine art Brücke gesehen. Kann ich nun nicht genau sagen, ob das nun noch was in die richtung war oder nicht.
Könnt ihr mir mal tipps bzw erfahrungen geben, wie das bei euch ausgeschaut hat!?
Danke
Ich

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
4. Dezember 2005 um 21:57
In Antwort auf sean_12675315

M
War grad auf der suche, um mir mal ein bild zu verschaffen, wie den so ein hymen aussehen kann.
Bin nun etwas verunsichert, ob das denn nun noch das hymen war.
War bei ihr nicht richtig verschlossen oder so. Hab nur eine art Brücke gesehen. Kann ich nun nicht genau sagen, ob das nun noch was in die richtung war oder nicht.
Könnt ihr mir mal tipps bzw erfahrungen geben, wie das bei euch ausgeschaut hat!?
Danke
Ich

So sahs aus...
Es sieht milchig aus. Es verschließt relativ viel wobei es etwas offen ist und das verläuft schon bogenförmig würde ich sagen (Stickwort: Brücke). Ich habe es ein paarmal gesehen und es sieht eben auch immer unterschiedlich aus. Aber das ist wohl schon noch was.
Also ich denke ihr habt einfach Spaß miteinander und irgendwann wir das dann auch.
Ich frage mich warum ihr Euch so viele Gedanken macht. Ihr wollt doch ohnehin miteinander schlafen. Dann ist ein Vorspiel doch sowieso sinnvoll.
Wenn jetzt ohnehin nicht mehr soviel Schmerzen bereiten kann, dann wird das schon gehen.
Es ist ja auch ein wenig seltsam. Es gab eine die mir nicht sagte, dass sie noch Jungfrau ist und wir ziemlich schnell zur Sache kamen. Die hatte keine Schmerzen. Eine andere machte sich andauernd Gedanken und hat sehr starke Schmerzen, obwohl wir eigentlich genügend dafür getan hatten. Lecken, Fingern und mit dem Fingern einreißen ist glaube ich echt nicht so verkehrt. Und du kommst dabei auch nicht gerade zu kurz.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Frühere Diskussionen
Welche Sie ist ständig geil
Von: angel_12882046
neu
|
4. Dezember 2005 um 19:21
Das gibt es nur hier und heute!
Von: roydon_11982283
neu
|
4. Dezember 2005 um 13:49
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest