Home / Forum / Sex & Verhütung / Erstes mal trotz pillenpause?

Erstes mal trotz pillenpause?

4. September 2010 um 14:43

hallöchen.
so erstmal erzähl ich euch die ganze vorgeschichte.

Also mein Freund ist der Exfreund meiner damals besten Freundin. Und irgendwie hat es sich ergeben dass er sich in mich verknallt hab. Und ja ich geb's zu ich war dann soch auch schon etwas länger in in verschossen. Gut dann sind wir zwei zusammen gekommen und leider hat mir das meine freundin nicht verziehen und deswegen sind wir nun nicht mehr befreundt. Ich weiß Ich weiß leute ich hab en großen Fehler gemacht aber wenn ich nun ehrlich sein müsste .. ich habs nicht bereut dass ich mit ihm zusammen geganngen bin. Jetzt sind wir dann doch schon stolze 3 Monate und 1 Woche zusammen. Und er ist mein 2ter Freund und ein wunderbarer Mensch. Deswegen hab ich mir vor einem Monat die Mikropiller verschreiben lassen weil es doch schon länger unser Wunsch war miteinander zu schlafen. Gut in diesem einen Monat ist uns immer irgendetwas dazwischen gekommen und heute haben wir beide halt mal endlich Zeit. Aber nun ist halt das Problem..

Ich hab meine Pillenpause

Was soll ich tun? Soll ich mit ihm schlafen weil wir wollten Es schon einmal versuchen aber da war es mir zu riskant weil ich zu diesem Zeitpunkt meine Pille noch nicht hatte. Und da hab ich hakt gesagt : Schnuqqi ich kann nicht.

Da ich angst vorm schwanger werden hab..

Oder soll ich es doch tun.
Und wenn ja dann hab ich doch ein bisschen angst.
Nämlich mich nackt bei ihm ins bett zulegen. ich kann mir dass echt nicht vorstellen
Und dass es weh tut..


bitte schreibt mir schnell zurück.

Ich wär euch echt dankbar!!.

lg anna.

4. September 2010 um 20:15

Hoi
Hallo erstmal!
Ich bin auch mit dem Exfreund meiner Freundin zusammen, also bist du hier schonmal nicht die einzige. Auch wenn es eiglt als Todsünde gilt, hab ich es trotzdem getan und ich denke auch, dass es nicht umbedingt immer die falsche Entscheidung sein muss.

Also ich nehm auch eine Mikropille und ich kann dir besten Gewissens sagen, dass du auch in der Pause geschützt bist.
Das steht übrigens auch auf der Packungsbeilage, also nächstes mal erstmal durchlesen

Du schreibst, dass du schon angst davor hast dich nackt mit ihm ins Bett zu legen. Wenn das so ist, dann schlage ich dir erstmal vor nackt vor ihm zu sein, ohne dass ihr überhaupt Sex habt. Weil es ist ebsser wenn man da schonmal ein wenig Vertrauen habt.

3 monate sind jetzt auch noch nicht so lange für das erste mal. Ich war mit meinem freund 1 Jahr und 2 Monate zusammen. Also lass dir ein wenig Zeit wenn du sehr unsicher bist.

Das du Angst vor Schmerzen hast kann ich nachvollziehen. Sie sind aber in dem meisten Fällen unberechtigt. Wenn du Vertrauen hast und entspannt bist, dann ist das meist nur ein kleiner piek, der eigtl auch direkt wieder vorbei ist. Aber ich denke, wenn du noch Angst vorm nacktsein hast, dann wird in dieser verfassung dein erstes mal auch nicht schön. Also gehe doch lieber mit langsamen Schritten voran.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. September 2010 um 20:17
In Antwort auf rosenkuh

Hoi
Hallo erstmal!
Ich bin auch mit dem Exfreund meiner Freundin zusammen, also bist du hier schonmal nicht die einzige. Auch wenn es eiglt als Todsünde gilt, hab ich es trotzdem getan und ich denke auch, dass es nicht umbedingt immer die falsche Entscheidung sein muss.

Also ich nehm auch eine Mikropille und ich kann dir besten Gewissens sagen, dass du auch in der Pause geschützt bist.
Das steht übrigens auch auf der Packungsbeilage, also nächstes mal erstmal durchlesen

Du schreibst, dass du schon angst davor hast dich nackt mit ihm ins Bett zu legen. Wenn das so ist, dann schlage ich dir erstmal vor nackt vor ihm zu sein, ohne dass ihr überhaupt Sex habt. Weil es ist ebsser wenn man da schonmal ein wenig Vertrauen habt.

3 monate sind jetzt auch noch nicht so lange für das erste mal. Ich war mit meinem freund 1 Jahr und 2 Monate zusammen. Also lass dir ein wenig Zeit wenn du sehr unsicher bist.

Das du Angst vor Schmerzen hast kann ich nachvollziehen. Sie sind aber in dem meisten Fällen unberechtigt. Wenn du Vertrauen hast und entspannt bist, dann ist das meist nur ein kleiner piek, der eigtl auch direkt wieder vorbei ist. Aber ich denke, wenn du noch Angst vorm nacktsein hast, dann wird in dieser verfassung dein erstes mal auch nicht schön. Also gehe doch lieber mit langsamen Schritten voran.

Danke..

danke für deinen rat. aber es ist schon zu spät!.
wir haben dann doch miteinander geschlafen. &' meine mum hat im auto noch gesagt ' lass es. es ist noch zu früh!'
tja. da kann man mal wieder sehen!. man sollte auf die guten mütter hören. : DD
aber das Nacktsein war nicht schlimm.
eher die Schmerzen.
also 'tschuldigung. aber DAS war nicht mehr schön. : DD
es waren Schmerzen dass ich gedacht hab mir reißt gleich da unten was.
als es dann zu ende war, habe ich mich dann noch mit meinen besten Kumpels getrofen. und die haben mir dann geholfen weil mir den ganzen abend noch alles weh getan hat.
ich hoffe dass das 2mal nicht soo schmerzhaft wird.
aber einer meiner besten Kumpels hat mir dann gesagt dass mein freund einen Tag davor bei ihm übernachtet hat ( das wusste ich) und dann hat mein freund zu meinem besten kumpel gesagt dass er nicht weiß ob er mit mir schluss machen soll.. ich war wirklich traurig und habe meinem anderen kupel seine ganze jacke vollgeheult. Ich wusste einfach nicht mehr weiter. ich meine ich habe mit ihm geschlafen!!. und jetzt sowas. ich bin mir so ausgenutzt vorgekommen. und dann haben sie mir noch erzählt dass er vor ungefähr 3 wochen zu ihnen gesagt hatte dass er abwechslung brauch.!! ich wusste nicht mehr weiter. ich hatte solche schmerzen wegen ihm!.
tja. und zum guten schluss haben dann weiber angerufen die eine reine weiberparty geschmissen haben dass mein freund als einziger Junge bei ihnen war!!!.

gute. noch ein problem mehr.
jetzt weiß ich echt nichtmehr weiter. weil ich weiß nicht ob mein bester kumpel mir dass nur erzählt hat weil er will dass ich mit meinem freund auseinander geh weil er in mich verliebt ist...

bitte sagt mir was ich machen soll.!

lg anna.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen