Home / Forum / Sex & Verhütung / Erstes mal...totaler reinfall

Erstes mal...totaler reinfall

29. September 2007 um 21:52

hallo!

also erstmal ist es vllt ein wenig komisch hier in so nem forum mit so problemen zu kommen aber ich hab mich hier ma so umgesehn aslo kommt das mir dann doch nich mehr SO absurd vor...

also ich habe vor zwei wochen zum ersten mal mitn meinem freund geschlfen , wir hatten davor beide noch keinen sex.

und jetzt zum eigtl problem: also irgendwie hat gar nichts geklappt...wir wussten nichn wo wir uns wie anfassen sollten und ich weiß nicht nach so 5 versuchen ist er dann gekommen aber also ich hatte noch nicht mal so wirklich lustgefühle aber ich liebe ihn wirklich sehr...
wisst ihr wie sowas kommen kann? war das bei eurem ersten mal auch so? und was kann cih tun das es beim nächtsen mal besser wird?
dazu muss ich vlt auch noch sagen das ich mich shcon irgendwie manchmal bei so dingen schäme...ihm einn zu blasen oder so...mh naja...also danke shconmal fürs lesen^^

29. September 2007 um 22:07

Wasn das
die ch's??? auf deutsch??

Gefällt mir

29. September 2007 um 22:13

Hmm...
...das es wohl lustig ist wenn zwei völlig unerfahrene miteinander schlafen is wohl normal. Aber wenn man weiß was man will is es normal net so schwer.
Wenn man sich ein bisschen besser kennt und weniger Hemmungen voreinander hat, sollte man einfach mal ohne sich große Gedanken zu machen, drauflos tun wozu man lust hat, solange der andere sich nicht wehrt macht man nichts falsch.
Einfach zu beschließen das man jetzt zu dem und dem Zeitpunkt Sex hat ist auch nicht so förderlich. Es sollte sich von selbst ergeben und spontan, aus der lust heraus, sonst ist man entweder nicht in der Stimmung oder nicht reif genug für sex.
Aber das ist heutzutage ja eh egal.^^

Naja, jedenfalls führt mehr Erfahrung immer irgendwann zu besserem Sex. Man muss den anderen ja auch erstmal kennenlernen.
Viel Spaß.

Gefällt mir

29. September 2007 um 23:50

Ein paar erhliche antworten
1.) lerne tippen. deine tippfehler hauen mir die augen raus.
2.) mein erstes mal - und damit das erste mal meiner damaligen partnerin - war auch nicht besonders.
3.) das allerdings dürfte normal sein, denn nur übung macht den meister.
4.) nichts erzwingen. es kommt von alleine.
5.) hab spaß an der sache. ohne spaß und freude am sex mit deinem freund wird's nicht klappen.
6.) setz dich nicht unter druck und setz ih nicht unter druck
7.) beim ersten mal blasen ist mutig
8.) mach kein drama draus. überlege dir, was dir nicht gefallen hat und was du beim nächsten mal anderst möchtest.
9.) frage deinen freund nach seinen wünschen.
10.) locker bleibe! ihr legt keine prüfung ab.

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen