Home / Forum / Sex & Verhütung / Erstes Mal: Total Schiss.. folgendes

Erstes Mal: Total Schiss.. folgendes

21. März 2012 um 20:01

Hey alle zusammen,
Ich habe ein problem beziehungsweise ich würde gern ein paar ratschläge von euch erfahrenen Usern hören.
Ich bin jetz seit 2 Wochen mit einem super tollen Mädchen zusammen. Ich will zwar jetz noch kein Sex haben (das würde vllt die Beziehung kaputt machen) aber ich möchte mich einfach mal beratschlagen lassen. Ich hatte zwar schon sex, wobei ich da allerdings 2 Jahre jünger war und es war wirklich schlecht. Allerdings denkt sie, dass ich irgendwie was drauf hätte.. obwohl ich sogar beim Fingern schon abkack ( Tipps?? ) .. najaa und allgemein hab ich auch etwas schiss dass sie meinen "penis" nicht so toll findet. Er hat zwar 16 centimeter, ist allerdings nicht so arg breit und selbst beim Onanieren komme ich ziemlich schnell..
Sie ist noch Jungfrau!!??!!
help :b

21. März 2012 um 20:34

Nicht soviele gedanen machen
ich glaub die angst haben viele jugendliche, der eine mehr der andere weniger...es kommt nicht auf die größe an....und ausserdem ist das normbereich um dich zu beruhigen-.)sex ist auch eine vertrauenssache..nicht zu viele gedanke machen ihr seid noch jung..ihr liebt euch doch, verlast euch auf euer gefühl..frag sie wie sie gern gestreichelt wird und evlt redet darüber, ich weis reden gerad darüber ist immer so ne sache,wenn man noch so jung ist

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. März 2012 um 12:16

Keine angst
Also eins kannst du mir glauben, wenn sie noch Jungfrau ist wird sie sich wahrscheinlich viel mehr Gedanken drüber machen, das sie alles richtig macht und dich nicht enttäuscht. Will jetzt nicht für jedes Mädchen sprechen, aber bei mir und vielen freunden wars so. Ich denke beim ersten Mal ist Zärtlichkeit und Gefühl eh am wichtigsten. Achte nur drauf das du ihr nicht weh tust. ( und wenn das erste mal kurz ist ist nicht schlimm..später gibts dann ja genug Möglichkeiten das zu verlängern )
Und noch was: red mit ihr drüber, aber noch nicht nach 2 wochen würd ich sagen, erst wenns aktuell wird

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. März 2012 um 3:10

Mach dir keine sorgen
also ich hatte total angst vor meinem ersten mal und ich denke das ist bei ihr auch so. und hab da eigentlich mehr darauf geachtet was ich alles falsch mache und da war mir des ganz egal wieder penis aussieht. ists mir jetzt auch noch was macht des schon ob groß klein dick dünn hauptsache man hat spaß.
und ich denk mal fürs erste mal ist ein dünner penis sowieso angenehmer wie wenn da son dickes teil in des kleine loch rein muss
villt ein längeres vorspiel dann kommt sie auch schneller
und wenns nicht gleich klappt mit etwas übung grigt ihr das hin, sie wird dann sowieso die fehler bei sich suchen weil sie ja noch unerfahrener ist
fingern mag sowieso jede frau anderst lass sies mal vormachen und dann machst es nach.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. April 2012 um 13:35

Wenn du zu schnell kommst
Zieh dir einfach zwei kondome über, dann ist alles nicht mehr so intensiv für deinen Penis.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. April 2012 um 9:52

Keine Angst
Also ich stimme erst einmal den anderen zu den ich glaube nicht das sie deinen Penis genauer unter die Lupe nimmt denn sie wird auch Angst haben....außerdem wird sie als Jungfrau sicherlich nicht viele Vergleiche haben und viel wichtiger als länge und breite ist doch das wie du mit deinem Penis umgehst...Du solltest ihn langsam und behutsam ohne Hektik und ohne Panik in sie einführen....vielleicht könntet ihr beide beim Vorspiel schon einmal kommen ....dann wärst Du nicht mehr so erregt und Sie hätte schon einmal einen Orgasmus gehabt, macht es einfacher sie dann nocheinmal dazu zu bringen( außerdem denke ich ist das keiner Frau beim ersten Mal super wichtig...schön wenn es passiert, hatte ich nicht aber dafür war meine Birne auch nicht entspannt genug) . Ich wünsche dir viel Spass wird schon alles gut werden .

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen

vom Redaktionsteam