Forum / Sex & Verhütung

Erstes mal total deprimierend

Letzte Nachricht: 10. Dezember 2009 um 15:43
21.08.09 um 14:50

also hatte gestern mein erstes mal mit meiner freundin (für sie auch erstes mal)..erst lief alle total gut also vorspiel und alles halt ich will nicht ins detail gehen hätte nich besser sein können dann kams halt zum sex aber das problem war dass ich irgendwie nicht richtig einen hochgekriegt hab...das war sonst nie bin voll potent und gerade jetzt!!ja also kondom drüber dann wollt ich rein bin aber iwie nicht reingekommen glaube weil er zu schlaff war,dann hat sie sone creme geholt und noch mal kondom drüber dann gings halbwegs aber nur 3 -4 minuten lang dann kam ich schcon wo sie schön mit dem orgasmus angefangen hat und dann hab ich noch weitergemacht obwohl er schlaff war omg ich bin so am ende deswegen und sie iss glaub auch voll enttäuscht jetzt.kanns sein dass es daran liegt dass ich zuviel getrunken hab?oder is das jetzt immer?ich hab das jetz voll versaut denkste man kanns einfach nochmal wiederholen und alles vergessen?maaan ich bin so ein vollidiot!!

Mehr lesen

24.08.09 um 13:13

Kumpel
wenn es auch dein erstes mal war, ist es halbwegs normal, wenn man schnell kommt. probiers nochmal. denn funzt es...

Gefällt mir

09.12.09 um 19:19
In Antwort auf

Kumpel
wenn es auch dein erstes mal war, ist es halbwegs normal, wenn man schnell kommt. probiers nochmal. denn funzt es...

...
Son Quatsch wenn das ne ordentliche Beziehung mit Liebesgefühlen etc. ist dann wird sie sicher absolut kein Problem damit haben.

Das war einfach deine Aufregung. Übung macht den Meister.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

10.12.09 um 15:43

Hey
immer locker bleiben.

Jup, Alk kann (muss aber nicht) einen Einfluss haben.

Was sicher gewesen ist: Die Unerfahrenheit. Wie schon gesagt: Einfach nochmals ran!! Übung macht auch hier den Meister!

Gefällt mir