Forum / Sex & Verhütung

Erstes mal Swingerclub

15. November 2010 um 23:02 Letzte Antwort: 16. November 2010 um 9:42

Hallo!
Ich hoffe mal ich bin in diesem Forum nicht gänzlich verkehrt...
Also meine Freundin und ich (beide 21) wollen mal etwas neues probieren und da wir beide eine Tendenz zum Voyeurismus haben, dachten wir an einen Besuch im Swingerclub.
Nun ist es für uns beide das erste mal und wir stellen uns unheimlich viele Fragen:

Wie verhält man sich? Was zieht man an? Ist anderen nur zusehn erlaubt oder eher verpöhnt? Was kann, muss oder darf man nicht, im allgemeinen in einem Swingerclub?

Ich bin mir sicher es gibt einige unter euch, egal ob Mann oder Frau, die des öffteren ein solches Etablissment besuchen und vielleicht ging es einigen von euch beim ersten mal ja auch nicht anders als uns jetzt. (?)

Ich würde mich freuen, wenn wir ein paar Antworten und Tips bekommen könnten!

Danke schonmal im für alle zukünftigen antworten!

Mehr lesen

15. November 2010 um 23:16

Zusehen ?
Die meisten wollen da Sex mit Fremden haben und nur deswegen gehen sie auch hin.

Wenn ich so rumhöre, gibt es schon ziemlich viele Fälle, wo Männer der Vergewaltigung angeklagt wurden, weil sie sich in ihrem erregten Zustand Nein von Frauen nicht akzeptieren wollten. Als Frau würde ich mir Sex aus anderen sicheren Quellen holen.

Gefällt mir

15. November 2010 um 23:22

Wow
Eine richtige Clubgängerin...

Für mich als Mann beudeutet so ein Gang, ich biete etwas an (was mir persönlich nicht mehr viel wert ist) und möchte im Umtausch etwas anderes (und besseres) bekommen.

Gefällt mir

15. November 2010 um 23:24

Eingreifen tun dann alle, sicher
Aber Vergewaltigung beginnt rechtlich gesehen schon mit Eindringen von Penis.

Gefällt mir

15. November 2010 um 23:25

Es gibt teilweise noch mehr Gründe
aber dieser eine ist immer dabei.

Gefällt mir

15. November 2010 um 23:28

Nur meine, wenn es dazu käme.

Gefällt mir

15. November 2010 um 23:34

1. Missverständnisse
2. Meinungsänderung (währenddessen oder danach)

Gefällt mir

15. November 2010 um 23:37

Schwer von Begriff?

Gefällt mir

15. November 2010 um 23:43

Danke!!!
Danke für diese umfangreiche Darstellung! Solche guten Kommentare liest man selten!

Was sind bei dir die Beweggründe für Swinger-Clubs?

Gefällt mir

15. November 2010 um 23:50
In Antwort auf

Eingreifen tun dann alle, sicher
Aber Vergewaltigung beginnt rechtlich gesehen schon mit Eindringen von Penis.

Welche Probleme hast du eigentlich?
Ich weiß ehrlich gesagt noch nicht, ob Swinger-Clubs für mich je in Frage kommen - aber wenn es einen Grund gibt, vor dem ich keine Sorgen habe, sind es Vergewaltigungen. Ich meine, du bist ja da nicht mit einem Mann alleine. Mag sein, dass es Typen gibt, die ein Nein gerne mal überhören - aber spätestens mit dem zweiten, energischeren Nein wird es wohl nicht nur der Typ hören.... meinst du nicht auch?

Gefällt mir

15. November 2010 um 23:52

Und...
Und wie war es dann so ... das erste Mal mit einem anderen? Bzw. umgekehrt, als du deinen Freund in einer anderer? Hattet ihr euch in Blickweite gehalten - oder habt ihr euch (raummäßig) getrennt?

Gefällt mir

16. November 2010 um 9:42

Maybe
hat es richtig dargestellt !
informiert euch vorher über den club, wo ihr hingehen wollt über termine, dresscode,speciels u.a.m.

Gefällt mir