Home / Forum / Sex & Verhütung / Erstes Mal Sex - Probleme mit Soft Tampons/Schwamm?

Erstes Mal Sex - Probleme mit Soft Tampons/Schwamm?

17. Juni 2014 um 22:46

Hallo liebe Leute, ich habe folgende Frage, wie es ausschaut werde ich wenn ich mein erstes Mal habe, meine Tage bekommen Ich wollte wissen ob es ein Problem gibt, wenn ich sogenannte Soft Tampons (oder auch Soft Schwamm) verwende? Funktioniert das überhaupt? Sorry für die doofe Frage!!

Über hilfreiche Antworten freue ich mich und bedanke mich schon im Voraus

19. Juni 2014 um 13:40

Ich weiß,
aber ich meine damit, dass ich zu diesem zeitpunkt meine tage bekomme (ja wir haben einen zeitpunkt festgelegt, wann wir sex haben, weil wir es schon so oft haben wollten, aber es ist immer was dazwischen gekommen!) - deswegen meine frage ob das schwämmchen dann stört wenn ich mein erstes mal habe! liebe grüße und danke für die antwort

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Juni 2014 um 19:24

Das
Nuttenschwämmchen stört nicht beim GV!
Außer er hat einen extra langen!

Aber die Sache während deiner Periode GV zu haben ist praktisch, da braucht ihr kein Kondom!

Du solltest ihm aber sagen, dass du deine Tage hast, das wäre nur fair!
Vor allem, wenn er dich noch oral verwöhnen möchte.

Wahrscheinlich wirst du dann richtig "rossig" sein!

Was ich dir raten kann, teste das Einführen und Entfernen vorher! Und guck dir die Angebote bei eBay an!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Juni 2014 um 21:22
In Antwort auf leola_12916811

Das
Nuttenschwämmchen stört nicht beim GV!
Außer er hat einen extra langen!

Aber die Sache während deiner Periode GV zu haben ist praktisch, da braucht ihr kein Kondom!

Du solltest ihm aber sagen, dass du deine Tage hast, das wäre nur fair!
Vor allem, wenn er dich noch oral verwöhnen möchte.

Wahrscheinlich wirst du dann richtig "rossig" sein!

Was ich dir raten kann, teste das Einführen und Entfernen vorher! Und guck dir die Angebote bei eBay an!


das mit dem kondom steht meiner meinung nach nicht zur debatte - eindeutig MIT!
und ist klar, dass ich ihm das vorher sage und danke für den tipp mit dem vorher einführen, hatte ich eh vor und gekauft hab ichs schon. vielen dank

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram