Home / Forum / Sex & Verhütung / Erstes mal Sex mit Freundin, ist mein Penis zuklein?

Erstes mal Sex mit Freundin, ist mein Penis zuklein?

12. Oktober 2017 um 7:53

Hey Leute,
Ich weiß ich habe mich noch nicht vorgestellt, doch ich werde das noch nachholen, keine Sorge. Also mein Problem ist, ich bin 16 und meine Freundin will nach 2 Monaten Beziehung Sex mit mir haben. Ich bin mir aber irgendwie total unsicher, ich bin zwar gar nicht von ihr abgeneigt, aber erstens bin ich Jungfrau und zweitens habe ich irgendwie zuviel Scham, da ich sie noch nichtsolange kenne. Außerdem hatte sie schon ein paar Freunde, daher frag ich mich, auch wenn es vielleicht lächerlich klingt, ob ich einen zukleinen Penis habe. Einige meiner Freunde haben einigen Gesprächen noch wohl einen längeren. Meiner ist etwa 16,5 cm lang und Durchmesser sind zwischen 14 und 15 Zentimeter. Würdet ihr sagen, dass das okay ist? Kann ja auch 0 Technik oder so, was ja auch wichtig ist.
Schonmal Danke

Mehr lesen

12. Oktober 2017 um 7:55

Durchmesser sind zwischen 14 und 15 Zentimeter

Ich hoffe sehr, dass du Durchmesser mit dem Umfang verwechselst
Sonst wird's erst richtig schwierig...

3 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Oktober 2017 um 8:00
In Antwort auf heva38

Durchmesser sind zwischen 14 und 15 Zentimeter

Ich hoffe sehr, dass du Durchmesser mit dem Umfang verwechselst
Sonst wird's erst richtig schwierig...

Oh natürlich Umfang, tut mir leid.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Oktober 2017 um 8:03

Dann mach' dir kein Kopf!
In solchen "Gesprächen" kommen einige realitätsfremde Dinge vor.

Du kannst natürlich 'ne Niete im Bett sein, aber an der Größe wird's nicht liegen

12. Oktober 2017 um 11:09

Moin!

An Deinem Gehänge wird es nicht scheitern, wohl aber an Deinem Kopf. Wenn Du noch unsicher bist und Du der Meinung bist das Du Deine Freundin noch nicht lange genug kennst (was wohl auch richtig ist, sonst hättest Du mehr Vertrauen in sie), dann solltest Du das Erste Mal noch etwas verschieben. Rede mit ihr!

Gruß F.

3 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Oktober 2017 um 12:43

Lass das mit dem F*cken noch, bis du richtig bereit dazu bist, sonst geht sowas in die Hose.

15. Oktober 2017 um 15:55

Also offen und ehrlich - laß es sein und werde erst einmal reifer (erwachsener). Tue es deiner Freundin nicht an, sonst Enttäuschst du sie.

15. Oktober 2017 um 18:03

joa, ihr alten knattertanten müsst es ja wissen,ne?? Was da alles schon rein und raus ging......der reinste Fremdenverkehr. 

15. Oktober 2017 um 18:03

joa, ihr alten knattertanten müsst es ja wissen,ne?? Was da alles schon rein und raus ging......der reinste Fremdenverkehr. 

22. April um 20:09
In Antwort auf swriter

Hey Leute,
Ich weiß ich habe mich noch nicht vorgestellt, doch ich werde das noch nachholen, keine Sorge. Also mein Problem ist, ich bin 16 und meine Freundin will nach 2 Monaten Beziehung Sex mit mir haben. Ich bin mir aber irgendwie total unsicher, ich bin zwar gar nicht von ihr abgeneigt, aber erstens bin ich Jungfrau und zweitens habe ich irgendwie zuviel Scham, da ich sie noch nichtsolange kenne. Außerdem hatte sie schon ein paar Freunde, daher frag ich mich, auch wenn es vielleicht lächerlich klingt, ob ich einen zukleinen Penis habe. Einige meiner Freunde haben einigen Gesprächen noch wohl einen längeren. Meiner ist etwa 16,5 cm lang und Durchmesser sind zwischen 14 und 15 Zentimeter. Würdet ihr sagen, dass das okay ist? Kann ja auch 0 Technik oder so, was ja auch wichtig ist.
Schonmal Danke

Hast du einen Würfel? 14 / 16 / 15 cm. Frag doch einfach deine Freundin.

24. April um 0:47
In Antwort auf swriter

Hey Leute,
Schonmal Danke

16,5 sind mehr als genug. Und das mit der Technik, kommt mit der Zeit  

Frühere Diskussionen
Orgasmus beim Sex
Von: emmawillswissen
neu
23. April um 17:14
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram