Home / Forum / Sex & Verhütung / Erstes mal sex

Erstes mal sex

8. August 2011 um 23:33

hey
ich bin schon relativ lange mit meiem freund zusammen aber wir haben noch nicht miteinander geschlafen. er hatte schon mehrere. aber ich bin noch jungfrau und weiß nicht ob ich ihn glücklich machen kan was die sache angeht habt ihr erahrung damit?

22. August 2011 um 11:27

Keine sorge...
erstmal hallo,
super dass ihr euch die zeit genommen habt. Aber an deiner stelle würde ich mir gar nicht so viele sorgen und gedanken machen was dein erstes mal mit ihm angeht. Da er ja schon mehr erfahrung hat als du, weiss er was ihm gefällt und was nicht. Vielleicht könnt ihr zunächst über diese sachen reden damit du dich auf diese sachen einstellen kannst, solange es für dich in ordnung ist. Dann lass alles erstmal ein bisschen auf dich wirken und so doof es jetzt vielleicht klingt, finde aber keine bessere formulierung, lass deinen freund erstmal machen. Er wird es schon so machen dass es ihm gefällt und wenn es dir nicht gefällt solltest du es ihm direkt sagen. Meiner erfahrung nach klappt dies ganz gut und je öfter ihr miteinander sex habt desto mehr weisst auch du was du magst und was nicht. Viel spaß also

2 LikesGefällt mir

25. August 2011 um 1:26

Deine Sorege ist unbegründet...
hey,
eigentlich sollte er dich glücklich machen und dich langsam an den Sex heranführen. Lass dir Zeit und Entspanne dich. Es ist nicht deine Aufgabe ihn bei deinem Ersten Mal glücklich zu machen. Ihn mit aller Kunst zu Verführen kannst du ihn später wenn du dich beim Sex sicher fühlst und etwas Erfahrung gesammelt hast. Übung macht der Meister.
Vorallem lass dich zu nichts drängen und mach nichts mit bei dem du kein gutes Gefühl hast. Du kannst jeder Zeit STOP sagen. Redet vorher miteinander, vorallem über deine Sorgen und Ängste. Denn du sollst ja Spaß haben und dich Wohnlfühlen und nicht dich mit Ängsten blockieren.

LG

1 LikesGefällt mir

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen