Home / Forum / Sex & Verhütung / Erstes Mal Selbstbefriedigung

Erstes Mal Selbstbefriedigung

17. Dezember 2017 um 12:11 Letzte Antwort: 18. Dezember 2017 um 1:08

Hallo, ich bin Corinna (14) und ich habe schon oft gehört, dass sich meine Freundinnen selbstbefriedigt haben. Das soll laut ihnen echt toll sein, aber ich mache mir da ein wenig Sorgen, dass ich mir beim ersten Mal etwas weh tun könnte. Wäre wirklich nett, wenn mir jemand so in etwa ne Anleitung geben könnte, wie ich da vorgehen sollte, um möglichst keine Schmerzen zu haben und es auch wirklich zu genießen.

Mehr lesen

Beste hilfreiche Antwort

18. Dezember 2017 um 1:08
In Antwort auf corinna0815

Hallo, ich bin Corinna (14) und ich habe schon oft gehört, dass sich meine Freundinnen selbstbefriedigt haben. Das soll laut ihnen echt toll sein, aber ich mache mir da ein wenig Sorgen, dass ich mir beim ersten Mal etwas weh tun könnte. Wäre wirklich nett, wenn mir jemand so in etwa ne Anleitung geben könnte, wie ich da vorgehen sollte, um möglichst keine Schmerzen zu haben und es auch wirklich zu genießen.

He corinna jetzt sag bloß das du das bis jetzt noch nie mal probiert hast 😕. .Aber bist du denn wenigstens rasiert oder nicht

Gefällt mir
17. Dezember 2017 um 18:59

Hallo Corinna
Lege dich in die leere Badewanne und seife deine !@#*! und deine Hände mit einer neutralen Seife kräftig ein. Dann spiele mit deiner Klit und drück die etwas, zieh etwas dran, kreise  mit den Fingern um sie und denke fest an einen Schwarm - hast sicher einen mit 14 Jahren - der dich vögelt. Mach immer weiter so und es wird schon klappen, vielleicht nicht gerade das erste Mal. Aber wie überall macht Übung den Meister. Ich wünsche dir super Spass.
Monika 

1 LikesGefällt mir
18. Dezember 2017 um 1:08

He corinna jetzt sag bloß das du das bis jetzt noch nie mal probiert hast 😕. .Aber bist du denn wenigstens rasiert oder nicht

Gefällt mir
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook
Magic Retouch
Magic Retouch
Teilen