Anzeige

Forum / Sex & Verhütung

Erstes mal - schwanger?

Letzte Nachricht: 21. Juli 2007 um 11:30
K
kris_12845022
20.05.07 um 19:44

Hallo,

Ich bin 14 und hatte gestern mit meiner Freundin das erste mal, es war ein schönes neues Gefühl.

Mein Problem aber ist:

Ich bin in ihr gekommen, und habe jetzt die Sorge,dass sie schwanger ist.

Ja klar, werdet ihr jetzt denken, wenn du das Kind nicht haben willst - abtreiben.

Aber ich würde lieber mal wissen ob es beim ersten mal halt nicht immer funktioniert.
Wenn mir jemand helfen kann, meldet euch so schnell wie nur möglich.

Danke im Vorraus.

PS. meine freundin hat die Tage (bevor die frage kommt)

Mehr lesen

K
kylee_12459571
21.05.07 um 19:14

Wenn sie i8hre tage hat
also bekommen hat kann man es quasi ausschließen...
wenn sie ihre tage nun aber hat und das am 5. tag oder so dann mal gute nacht marie...habt ihr die pille danach geholt? ihr habt 72 stunden ....
am ersten und zweiten tag würds noch gehen.

seit bitte vorsichtig und benutzt pille, kondom, diaphragma, oder irgendetwas... bitte

viel spaß noch

1 -Gefällt mir

M
masood_12166973
30.05.07 um 20:24

Öhm
also ja man kann schwanger werden ca 40% der juigendlichen werden beim 1. mal schwanger weil sie nicht verhütten un denken da passiert schon nix einfachster weg mal zum frauenarzt gehen der wird euch beiden weiter helfen

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

S
slava_12667484
01.06.07 um 12:20

Hey
Natürlich kann sie auch beim ersten mal schwanger werden warum den auch nicht!! Auch wen du mit ihr geschlafen hast als sie ihre Tage hatte kann sie trotzdem schwanger werden...
Ihr solltet euch wirklich mal Gedanken über Verhütung machen, wenn deine Freundin auch 14 ist kann sie sich schon die Pille alleine holen (wenn es die Mutter nicht wissen sollte) oder nehmt Kondome!
Wie seid ihr darauf auch gekommen ohne zu Verhüten miteinander zu schlafen... beim ersten Mal denkt mann doch auch schon an Verhütung
Ich hoff für dich das sie nicht schwanger ist und für sie natürlich auch
By by

Gefällt mir

Anzeige
N
neassa_12570773
21.07.07 um 11:30

-.-
also ich versteh wirklich nicht dass man heut zu tage immer noch nicht weis dass man auch beim ersten mal schwanger werden kann. was soll das woher haben so viele jugendlichen diesen schwachsinn. also ich hoffe nur für dich dass deine freundin nicht schwanger ist denn wenn dann versaut ihr euch eure ganze jugend. wirklich das hat nix mit dem gelaber der alten zu tun ich bin selbst erst 18 aber es gibt dinge die kannst du in deinem leben mit einem kind einfach nicht mehr machen. und das nächste mal regelt das mit der verhütung erst ok
lg nadine

Gefällt mir

Anzeige