Home / Forum / Sex & Verhütung / Erstes Mal - Problem bei ihm

Erstes Mal - Problem bei ihm

8. November 2008 um 19:42

Hallo erst mal
also, ich hab da so ein Problem, oder besser gesagt mein Freund. Ich bin noch Jungfrau und er nicht, und ich bin auch bereit mit ihm zu schlafen, nur immer wenn wir kurz davor sind klappts bei ihm nicht mehr. Er ist dann richtig aufgeregt. Das ist jetzt schon 3x passiert. Könnt ihr mir mal ein paar Tipps geben wie ich ihn dazu bekommen sich zu entspannen und sein kleines Problemchen zu lösen?!?!

9. November 2008 um 15:11

Hm...
also, hast du schonmal versucht, mit ihm über seine anspannung geredet?
du könntest auch vorher die hand "nutzen" damit die erketion ein bisschen länger hält. oder sag ihm, dass er nich angespannt sein muss, weil es dir ja nur darum geht, ihm nah zu sein, und du nicht sauer bist, wenn es nich so gut ist oderso^^.
mfg Pfirsichbluete92

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen