Home / Forum / Sex & Verhütung / Erstes Mal --> One night stand?!

Erstes Mal --> One night stand?!

30. Mai 2012 um 23:09

Ich bin 19 und wie man vielleicht denken kann noch immer Jungfrau. Hatte schon öfters mal was mit Männern am laufen aber eine richtige Beziehung hat sich noch nie entwickelt. Als Studentin hätte ich natürlich Lust auf ein bisschen Spaß beim fort gehn (wenn ihr wisst was ich meine )
und jetzt zur Frage: was hält ihr persönlich vom Ersten Mal als One night stand? bzw. hat wer Erfahungen damit?

2. Juni 2012 um 1:10

Total erniedrigend
Willst du wirklich von der jungfräulichen Lady zur Wegwerf ... abstürzen, die man(n) einfach so knallen darf und Schluss? Eine, die keine Ansprüche stellt an den, der ihr sooo nahe kommt, sie gar defloriert? Das schadet deinem Selbstwertgefühl eher und "Spaß" stell ich mir anders vor, besonders beim ersten Mal. Lass dir das nicht einreden, auch nicht von den Medien oder so

Sex ist ja etwas, was du jemandem schenkst, um zu zeigen: Ich liebe dich und du bist mir sehr viel wert.
Leute, die ONS haben, verstehen da was falsch.

Gefällt mir

16. Juni 2012 um 16:20

Also ich ...
hatte mein erstes mal mit einem Mann den ich kaum kannte und es war echt toll . Ich konnte mich einfach fallen lassen ohne an meine Figur zu denken usw.Ich meine mit einem festen Freund müsste alles Perfekt sein und so konnte ich es einfach nur geniessen . Sex ist etwas tolles und meiner Meinung nach muss man es nicht mit jemanden sein den man liebt sondern mit jemanden den man attraktiv findet

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen