Home / Forum / Sex & Verhütung / Jungfräulichkeit - das erste Mal / Erstes Mal ohne Beziehung ?!

Erstes Mal ohne Beziehung ?!

23. April 2014 um 16:19 Letzte Antwort: 29. April 2014 um 22:25

Hallo liebes Forum
Ich lese hier schon lange mit und habe mich nun entschlossen auch mal mein "Problem" hier zu äußern.
Zu mir erstmal ich bin w und 19 Jahre alt. Mein erstes Mal hatte ich noch nicht. Habe mich dazu einfach noch nicht bereit gefühlt. Nun seit fast einem halben Jahr wünsche ich mir schon gerne endlich Sex zu haben.
Mit meinem Ex Freund fühlte ich mich nicht soweit und wir haben uns vor einem Jahr getrennt. Seitdem genieße ich es auch Single zu sein.
Kurz nach der Trennung habe ich einen unheimlich sympathischen Typen kennengelernt. Ich muss sagen ich war auch etwas verliebt in ihn. Er wollte jedoch keine Beziehung sondern sagte mir früh,dass er es lieber locker möchte und es schön findet wenn man auch ohne Beziehung Spaß miteinander haben kann (was ich ihm hoch anrechne ist,dass er gleich so ehrlich zu mir war und nichts vorgespielt hat !)
Daraufhin habe ich den Kontakt erstmal etwas auslaufen lassen, weil ich zu dem Zeitpunkt nicht nur "Freundschaft plus" gesucht habe.
So von meinem verliebtsein in ihm ist nun auch nichts mehr über und ich bin drüber hinweg. Jetzt haben wir nur wenig Kontakt. Meint ihr, ich sollte den Kontakt wieder verstärken ? Er ist immernoch interessiert und ist bei Problemen immer sofort zur Stelle und hilft wo er kann.

Mehr lesen

27. April 2014 um 15:09

?
Geht es jetzt um den "normalen" Kontakt zu ihm oder willst du ihn kontaktieren,damit du Sex mit ihm haben kannst?

Gefällt mir
29. April 2014 um 22:25

Sicher sein was man will
hey,
ich denke mit sex ist es immer so, dass es schwierig ist andere zu fragen, weil letztendlich musst DU ja selber entscheiden was du willst und WANN und unterwelchen Bedingungen du es willst. Ich bin auch 19 und noch jungfrau. mir kommt das was du schreibst übrigens sehr bekannt vor, von mir selbst also ich war fast in derselben situation, habe mich aber, obwohl wir eine zeitlang wirklich sehr intim geworden sind: bj, petting, fingern(so gut es halt ging ),etc. dann aber doch gegen den geschlechtsverkehr entschieden. Einfach weil ich jahrelang einfach keinen sex außerhalb oder zu früh in einer beziehung wollte. Ich kann natürlich nachvollziehen dass sich diese lust nicht einfach abstellen lässt und manchmal ist die versuchung auch echt groß, aber trotzdem habe ich mich, als ich wirklich in einen ruhigen moment in mich gegangen bin, gegen ein erstes mal mit einem mann mit dem ich keine feste beziehung führe entschieden. Das ist mein weg gewesen mich zu entscheiden. muss ja nicht deiner sein, aber ich würde es wirklich nur tuhen, nachdem du dir wirklich im klaren darüber geworden bist was du willst und ob du dein erstes mal wirklich so möchtest. ich wünsche dir viel glück beim herausfinden
liebe grüße

Gefällt mir
Noch mehr Inspiration?
pinterest
Magic Retouch
Magic Retouch
Teilen