Forum / Sex & Verhütung

Erstes Mal nackt

Letzte Nachricht: 9. März 2013 um 17:53
Z
zaira_12356746
11.01.13 um 1:23

Hallo zusammen

Ich bin 19 Jahre, mein Freund 27 und wir sind seit einem Monat zusammen. Für mich ist es die erste Beziehung, für ihn die zweite. Es ist alles wirklich sehr schön, auch weil er mir ganz klar zu verstehen gibt, dass ich bestimmen kann, wann wir wie weit gehen. Er warte auf mich und wolle auf keinen Fall, dass ich mich unwohl fühle.
Wir übernachten beieinander, kuscheln, knutschen, küssen am ganzen Körper. Naja eben nur fast. Die Unterhosen blieben bis jetzt immer an. Er hat einmal Anstalten gemacht, daran etwas zu ändern, aber das wolltte ich da noch nicht und habe das auch gesagt.
Ich merke, wie ich langsam dazu bereit bin, einen Schritt weiter zu gehen und auch die Unterwäsche komplett auszuziehen.
Hm. Nur diese so oft gestellte Frage Initimrasur ja/nein beschäftigt mich. Die meisten Männer kennen ihre Vorlieben, d.h am einfachsten wäre wohl, ihn danach zu fragen. Nur wie?
Ich bin auch nicht jemand, der locker über solche Dinge spricht. Macht ja auch nichts, es sind schliesslich meine ersten Erfahrungen, da darf ich noch etwas unsicher sein

Wie war das bei euch, als ihr euch dem Partner das erste Mal nackt gezeigt habt? Wart ihr rasiert? Habt ihr vorher (oder auch hinterher) gefragt, wie er es am schönsten findet?

Ich wünschte, ich könnte mich einfach überwinden und ihn darauf ansprechen. Die Tatsache, dass mir das irgendwie peinlich ist, ist mir genau so peinlich

Vielen Dank für die Hilfe (falls jemandem etwas dazu einfällt)

Mehr lesen

Z
zaira_12356746
11.01.13 um 7:55

Ach ja...
Guten Morgen Natram

naja das ist es ja. Wollte ich eigentlich auch noch schreiben.
Ich habe da persönlich irgendwie keine Meinung. Die Beziehung zu meinem Körper ist glaube ich auch etwas abnormal. Wie soll ich sagen..sie ist kaum da? Ich kann mich (oder will?) nicht mit ihm identifizieren, versuche trotzem ihm so gut es geht Sorge zu tragen. Ich bin einfach froh, dass er funktioniert, aber ICH bin das nicht.
Und ob da jetzt Haare sind oder nicht..wirklich..es ist mir einfach egal? Ich finde, beides sieht jetzt nicht wahnsinnig anziehend, schön oderwasauchimmer aus. Deshalb dachte ich mir, na dann wird fragen wohl das Beste sein.

Ich glaube auch, Liebe ist das nicht. Zumindest nicht von meiner Seite. Verliebt ja, aber vor allem eine riiiiesige Portion Zuneigung und Vertrauen. Es ist auch so, dass wenn wir uns Berühren, meine Verbindung Körper-Ich wieder etwas hervorkommt. Ich spüre das, geb mir Mühe, es zuzulassen. Aber so wirklich ausnahmslos geniessen kann ich es noch nicht.

hmm. sorry für den vielen Text zu einer wohl doch sehr simplen Frage. Aber ich glaube mir ist gerade klar geworden, dass es evtl doch noch zu früh für komplettes Nacktsein ist..

danke!

Gefällt mir

Z
zaira_12356746
11.01.13 um 15:54

Danke sarostra
Hm. Ok. Das hab ich mir ja irgendwie schon gedacht, vermutlich mag es die Mehrheit lieber rasiert.

hast du ihr das dann gesagt?

(interessant...wenn die Frau erfahren ist und der Mann nicht, dann gehts schneller, als wenn der Mann schon Erfahrung mitbringt und die Frau nicht..)

Gefällt mir

K
kittenish
12.01.13 um 19:57

Ich kann mich noch erinnern..
als ich mir das gleiche gedacht hab. is ja nicht allzu lange her. ich hab mich dann auch rasiert, weil ich wusste, er findet haare eklig, und mir hats im endeffekt auch besser gefallen.
ich renn aber auch bis heute nicht komplett nackt durch die gegend bei ihm, und ich fühl mich auch nicht wohl dabei, wenn er mir direkt auf meinen genitalbereich schaut.
es kann also lange dauern, bis du wirklich bereit bist, deinen körper komplett preiszugeben, und das is auch okay so (:
dein freund scheint ein anständiger zu sein also nutz das ruhig, wenn er die qualität auch hat

Gefällt mir

P
phemie_12316605
12.01.13 um 20:58

Also...
Also ich finde normalerweise muss man sich vor seinem Partner nicht für seinen Körper schämen. Rasieren halte ich aber für ein Muss. Wenn er später äußert, dass er es gerne anders mag kann man es ja immer noch machen.
Und beim ersten "nackt-sein" muss ja auch keine festtags Beleuchtung an sein
Wir haben erstmal so mit Kerzenschein angefangen

Gefällt mir

Z
zaira_12356746
15.01.13 um 23:10

Hey danke an alle,
die mir da so schnell und hilfsbereit geantwortet haben! Ich weiss das sehr zu schätzen.

Ich habe beschlossen zu rasieren. Ich meine, wenn es mir persönlich eh "egal" ist, und er mit grösserer Wahrscheinlichkeit auf rasiert steht..
Ich grüble sowieso schon über jedes Steinchen nach, stecke momentan zudem in den Semesterprüfungen, könnte also ruhig einiges aus dem Kopf streichen

Gefällt mir

A
an0N_1198651199z
16.01.13 um 10:06


Ich hatte damals bei meinem ersten mal nicht über so etwas nachgedacht - hab mich einfach rasiert. Finde es aber super dass du dir darüber gedanken macht.

Was das erste mal nackt sein ihm gegenüber angeht: da hatte ich mir auch keine platte gemacht - lag aber sicher daran, dass ich ihn schon seit 2 jahren kannte und wir befreundet waren. Zu dem wars bei uns nen hin und her hab meinen freund auf arbeit kennengelernt-nach nem jahr hats aufeinmal gefunkt (zumindest bei dir) haben uns dann getroffen kino usw. nach 2 Monaten hab ich ihm gesagt dass ich gefühle für ihn habe. er meinte das seine nicht für ne beziehung ausreichen. Naja war natürlich nich so schön-hab ihn auf arbreit links liegen lassen und nur da nötigste gesprochen. Nach 3 Monaten fing er wieder an den Kontakt zu mir zu suchen. Hab mich langsam drauf eingelassen. Haben wieder zusammen einiges unternommen und dann hat er mich geküsst und gesagt dass er hofft es noch nicht versaut zu haben

Hätte ich ihn nicht gekannt hätte ich mir sicher auch solch gedanken gemacht.

Alles liebe

1 -Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

W
waheed_12518184
17.01.13 um 18:40

Na klar man kann auch angezogen sex haben , völlig normal!
das geht total gut einfach mit einer schere die klamotten aufschneiden und rann an den speck

Gefällt mir

F
fihr_12946714
23.01.13 um 9:11

Erste Mal
Hey, du brauchst dich ja nicht gleich komplett zu rasieren. Viel wichtiger ist der erste Eindruck, der in Erinnerung bleibt. ( Sie ist dort gepflegt/ kümmert sich/ wie auch immer)
Da ist es egal ob er auf glatt oder behaart steht. Hauptsache gepflegt. Seine Vorlieben wird er dir später schon mitteilen.

Gefällt mir

Z
zaira_12356746
25.01.13 um 21:39
In Antwort auf fihr_12946714

Erste Mal
Hey, du brauchst dich ja nicht gleich komplett zu rasieren. Viel wichtiger ist der erste Eindruck, der in Erinnerung bleibt. ( Sie ist dort gepflegt/ kümmert sich/ wie auch immer)
Da ist es egal ob er auf glatt oder behaart steht. Hauptsache gepflegt. Seine Vorlieben wird er dir später schon mitteilen.

Hey an alle, die mir hier geholfen haben
Gestern kam es dazu. Ich was rasiert, nicht komplett glatt, aber sehr gepflegt (danke nilth02, dein Beitrag hat mir sofort eingeleuchtet).
Ich bin noch sehr vorsichtig, und das überträgt sich dann auch auf ihn. Wir haben uns gestern zum ersten Mal gegenseitig intim berührt und für mich war alles noch so unbekannt..irgendwie kann ich gar nicht viel mehr dazu sagen. Ich denke, das muss sich erst entwickeln.
Geredet haben wir nicht darüber. Wahrscheinlich noch nicht.
Ich weiss nicht. Ich glaube, alles ist gut. Ich hoffe es.
Danke nochmals für die Hilfe!

1 -Gefällt mir

Z
zaira_12356746
08.03.13 um 18:43

An alle
wollte mich bei euch nur noch einmal ganz herzlich für die vielen netten Antworten bedanken! Das Thema hat sich nun wohl erledigt. Wir hatten immer wieder Petting, und gestern dann das erste Mal.
Ich war immer komplett rasiert, nicht ganz komplett glatt, aber doch sehr kurz. Ihm gefällts

1 -Gefällt mir

H
haidar_12339177
09.03.13 um 17:53

Frag ihn einfach
bei mir und meinem freund war es so, dass wir uns schon nackt gesehn haben und danach hat er mich per nachricht gefragt ob er mir mal ne frage ,die aber eher intim ist, stellen kann und dann hat er mich gefragt ob ich es schöner finde wenn er untenrum rasiert ist oder nicht
vielleicht kannst du ihn das ja auch per nachricht fragen..beim schreiben traut man sich manchmal mehr als es persönlich zu sagen

Gefällt mir